ATI Soldat
Banned
mal sehen wann es bei uns los geht. dann könnt ihr mich zum König machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Ägypten ist ein Bollwerk gegen den Islamismus, genauso wie die Türkei z.B [...]
Wir haben seid Jahrzehnten Geschäfte mit dem Mubarak-Clan gemacht, genauso wie vorher mit dem in Tunesien, und als die Chinesische Regierung die Demonstranten 1989 massakriert hat um die Diktatur wieder herzustellen, hat es nachher auch keinen interessiert.
Die Wahlfälscher in Russland oder nur Afghanistan, spricht man auch nicht weiter an!
Also ich mach mir das wenig Hoffnung, das es da irgendeine Stellungsnahme von der EU oder aus Deutschland gibt.
Nur eins ist ganz sicher, die Machthaber nachher bekommen von uns den roten Teppich und Frau Merkel auf dem Tablett serviert, so funktioniert Realpolitik, da kommen Menschen und die Werte der Demokratie, wir sind angeblich ja selber eine, doch garnicht drin vor, nur Geschäfte mit den Mächtigen! :|
Otsy schrieb:Das hat man euch über all die Jahre immer und immer wieder ins Hirn gekotzt. Folglich muss es ja der Realität entsprechen, nicht wahr...?
Stormbilly schrieb:Vielleicht merken es die Deutschen ja auch irgendwann, dass Demokratie die Herrschaft des Volkes und nicht der Banken und Großindustriellen ist und gehen mal auf die Straße.
Stormbilly schrieb:Vielleicht merken es die Deutschen ja auch irgendwann, dass Demokratie die Herrschaft des Volkes und nicht der Banken und Großindustriellen ist und gehen mal auf die Straße.
Weisst du es denn besser? Also für mich ist das Land bzw. das Regime dort gemäßigt.
Aber kommt, bomben wir alles weg, wahrscheinlich hat Mubarak ABC Waffen mit denen er sein Volk unterdrückt. Wenn dann dort Anarchie herrscht und alles platt und noch ärmer geworden ist, wird es mit Sicherheit genauso friedlich sein wie im Irak... Ironie off
NoD.sunrise schrieb:Uns geht es noch viel zu gut als das soetwas im größeren Maßstab geschehen würde.
In Tunesien oder Ägypten sieht das anders aus.
The 0ne schrieb:Wie sieht es mit dem Handynetz aus? Journalisten in Ägypten müssen doch auch irgendwie "nach Hause telefonieren".
So wie die Situation aussieht, lässt sich nicht mal was mit "Tor" machen.
Otsy schrieb:Sei doch so gut und definiere den Begriff 'gemäßigtes Regime'. Im Anschluss könntest du uns verraten, warum die Massen in besagtem 'gemäßigtem Regime' (ich spreche hier eher von international legitimierter Diktatur) auf die Straßen stürmen und die Regierung zu Reformen zwingen möchten. Falls du dann noch Lust und Zeit findest, so würde mich interessieren, was genau die Chronologie und Geschichte des Irak mit den aktuellen Vorfällen zu tun haben soll. Denn: Ein Zusammenhang oder gar Gemeinsamkeiten bestehen genau ... keine.
(Man darf sich schon fragen, durch welchen Geistesblitz du auf das Eingreifen internationaler Truppen kommst...?)
Aber vermutlich habe ich deinen vor Weisheit und internationaler politischer Erfahrung strotzenden Einwand einfach nicht verstanden.
Du darfst nun versuchen mich zu erhellen.
Götterwind schrieb:@Mortiss
Mal schauen, ob du es auch noch toll findest, wenn sie dein letztes Eigentum kaputt hauen