Ich glaube wir haben so was auch noch zuhauseRecharging schrieb:Für den absoluten Flashback dann mit Nullmodemkabel, oder wie? 😂 👍
Ansonsten gibts nen Switch plus lankabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube wir haben so was auch noch zuhauseRecharging schrieb:Für den absoluten Flashback dann mit Nullmodemkabel, oder wie? 😂 👍
MaverickM schrieb:Was erwartest Du denn? Es ist ein Stress-Test.
Ich war als Age Insider im Closed Beta Test dabei und auch dort konnte man nur Multiplayer und eine Tutorial Mission spielen. Nicht einmal gegen CPU Gegner ging. Kampagne oder ähnliches waren natürlich gar nicht vorhanden.
Geil!edenjung schrieb:Ich glaube wir haben so was auch noch zuhause
RAZORLIGHT schrieb:Die Grafik wurde wohl bewusst so beschissen gemacht... alleine die min Specs.
Ob das ne gute Entscheidung war, ich bezweifle es, zumal es schlechter aussieht wie der über 15 Jahre alte Vorgänger in der DE.
Die Einstiegshürde für das Spiel hängt äußert niedrig. Eine APU mit integrierter Grafikeinheit und 8 Gigabyte RAM reichen bereits zum Spielen.
Mit genug Bier im Blut, könnte man das so stehen lassen.Bierliebhaber schrieb:Sie ist durchwachsen, insgesamt aber eines der schönsten RTS überhaupt.
Mehr als 50GB Download dürften es nicht sein, eher wenigerOneWinged schrieb:Ich auch noch nicht....
Dann über Nacht downloaden
Draco Nobilis schrieb:Ich sehe schlechte Texturen, schlechte Beleuchtung, knallbunte Farben, wenig Polygone.
Alles Zutaten für ein Handyspiel.
Aber die Anforderungen Oje. Und die 6 Kerne? Wozu? Fürs Marketing?
🙈Exakt gleich ging es mir auch. Irgendwie hatte ich 17 Uhr ins Gedächtnis gebrannt gehabt.mylight schrieb:Mehr als 50GB Download dürften es nicht sein, eher weniger
Ergänzung ()
Zu blöd die Uhr zu lesen. Nix mit 17 Uhr. "Der Test startet am Freitag, dem 17. September um 19 Uhr und endet am Montag" lol
RAZORLIGHT schrieb:Wenn MS nur ein Fünkchen über ihre Kundschaft wissen, dann, dass sogut wie kaum jemand ein RTS für seine Konsole kauft.