• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires 4: Test für alle mit geringen Systemanforderungen

fairlight schrieb:
So, wo bleibt der Download Link / Button?
Über den Xbox Insider Hub kann man es im Store aufrufen. Bei Steam sehe ich noch nichts.

"Sie haben Zugriff auf den Spieltest angefordert. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Entwickler weitere Teilnehmer annimmt."

Was soll denn der Mist?!
Ich hab mich um 17 Uhr angemeldet und keine Email bekommen. In dem Text ist das auch so formuliert, als gäbe es eine beschränkte Anzahl an Spieler...
Die lassen sich für die Steam Nutzer bestimmt extra Zeit, damit sich alle im Microsoft Store anmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Ich auch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppes
Kurz und knapp: endlich!!!

Dank gamepass "geschenkt"

Die Grafik ist schlimmer als man denkt, so richtig 2000 mäßig. Die closed hab ich nach 1 Std gelöscht. Dass ist keine Neuentwicklung, die haben etwas uraltes fertiggestellt

Grafik ist eher zweitranging, das soll einfach nur ein gutes RTS werden, der Rest ist verkraftbar.
Musste jetzt auch erstmal diese bescheuerten Insider Xbox Hub beitreten, zustimmen und xyz auf Umwegen aufrufen im Microsoft Store, damit es da dann endlich mal los geht mit dem Download.
Aber bei Steam tut sich natürlich immer noch nichts.

Hat schon jemand in Steam nen Download Button oder eine E-Mail bekommen?
Ich glaub da geht was nach hinten los und MS hällt dem Stresstest der OpenBeta-Tester nicht stand :(

Ich bin hot auf das Game!!!! bislang aber noch keine Mail erhalten... Ich bin gestresst, ist der Test nun bestanden?

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged, blastinMot, Doettleff und eine weitere Person
Vergiss nicht Company of Heroes 3. Die Alpha fand ich richtig gut.

Jein. Ich habe meine Unmut bereits beim Publisher eingereicht. Grundsätzlich ist der Einstieg nett, aber noch viele offene Baustellen.

Da wären FoV, viel zu nah drann. Ich kann kaum das strategische Umfeld erkennnen. Wenn ich deren hübsche Grafiken bestaunen will dann zoome ich ran, aber raus iss nicht. Ich kaufe das Spiel nicht wenn sie den FoV aus der Beta übernehmen. Ich für meinen Teil brauche etwas mehr Abstand und Überblick über das Geschehen.

Dann ist mir die Grafik noch ein wenig zu sehr Comic. Im gewissem Maße kann ich damit leben, aber in der Beta wars mir zuviel Tom & Jerry. Mehr in Richtung CoH1 und dann Blitzkrieg und mein Herz springt höher.

Die Fahrzeuge, wie bei CoH2, passen komplett nicht ins Setting und wirken aufgesetzt. Schon fast wie Pappkameraden von der Größe und Optik. Man bedient sich bequemerweise der gleichen Mechanik.

Dann am Ende noch ein paar hübsche Explosions und Einschlageffekte und sie haben mich. Die Beta hat mich leider eher kaum gekickt.

Toll, weder bei Steam noch bei Xbox Insider/MS Store funktioniert es bei mir. Technischer Stresstest nicht bestanden :rolleyes:

Am Wochenende kann Age of Empires 4 von jedermann getestet werden. Für den „Technical Stress Test“ gibt es keinerlei Zugangsvoraussetzungen.
1631903655196.png

Okay....

Edit:
Ich hasse den scheiss Microsoft Store...

1631904433231.png

1631904448660.png

ich hab hier ne Gigabit Leitung und der lädt mit keinen 400mbits.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben