-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Age of Empires 4: Test für alle mit geringen Systemanforderungen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Age of Empires 4: Test für alle mit geringen Systemanforderungen
Christian1297
Rear Admiral
Über den Xbox Insider Hub kann man es im Store aufrufen. Bei Steam sehe ich noch nichts.fairlight schrieb:So, wo bleibt der Download Link / Button?
Nobbi Habogs
Ensign
"Sie haben Zugriff auf den Spieltest angefordert. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Entwickler weitere Teilnehmer annimmt."
Was soll denn der Mist?!
Ich hab mich um 17 Uhr angemeldet und keine Email bekommen. In dem Text ist das auch so formuliert, als gäbe es eine beschränkte Anzahl an Spieler...
Die lassen sich für die Steam Nutzer bestimmt extra Zeit, damit sich alle im Microsoft Store anmelden.
Was soll denn der Mist?!
Ich hab mich um 17 Uhr angemeldet und keine Email bekommen. In dem Text ist das auch so formuliert, als gäbe es eine beschränkte Anzahl an Spieler...
Die lassen sich für die Steam Nutzer bestimmt extra Zeit, damit sich alle im Microsoft Store anmelden.
pipip
Fleet Admiral
Stresstest, warten auf den Button zum Downloadfairlight schrieb:So, wo bleibt der Download Link / Button?
Nobbi Habogs
Ensign
Grafik ist eher zweitranging, das soll einfach nur ein gutes RTS werden, der Rest ist verkraftbar.
Musste jetzt auch erstmal diese bescheuerten Insider Xbox Hub beitreten, zustimmen und xyz auf Umwegen aufrufen im Microsoft Store, damit es da dann endlich mal los geht mit dem Download.
Aber bei Steam tut sich natürlich immer noch nichts.
Musste jetzt auch erstmal diese bescheuerten Insider Xbox Hub beitreten, zustimmen und xyz auf Umwegen aufrufen im Microsoft Store, damit es da dann endlich mal los geht mit dem Download.
Aber bei Steam tut sich natürlich immer noch nichts.
Nightmare25
Captain
Vergiss nicht Company of Heroes 3. Die Alpha fand ich richtig gut.
Jein. Ich habe meine Unmut bereits beim Publisher eingereicht. Grundsätzlich ist der Einstieg nett, aber noch viele offene Baustellen.
Da wären FoV, viel zu nah drann. Ich kann kaum das strategische Umfeld erkennnen. Wenn ich deren hübsche Grafiken bestaunen will dann zoome ich ran, aber raus iss nicht. Ich kaufe das Spiel nicht wenn sie den FoV aus der Beta übernehmen. Ich für meinen Teil brauche etwas mehr Abstand und Überblick über das Geschehen.
Dann ist mir die Grafik noch ein wenig zu sehr Comic. Im gewissem Maße kann ich damit leben, aber in der Beta wars mir zuviel Tom & Jerry. Mehr in Richtung CoH1 und dann Blitzkrieg und mein Herz springt höher.
Die Fahrzeuge, wie bei CoH2, passen komplett nicht ins Setting und wirken aufgesetzt. Schon fast wie Pappkameraden von der Größe und Optik. Man bedient sich bequemerweise der gleichen Mechanik.
Dann am Ende noch ein paar hübsche Explosions und Einschlageffekte und sie haben mich. Die Beta hat mich leider eher kaum gekickt.
duskstalker
Admiral
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Meine Augen...duskstalker schrieb:
Wären das die min Details ok, aber... ich finde keine Worte für diesen optischen Witz.
Ja Gameplay ist witchtig, das wird aber absolut unabhängig von der Grafik entwickelt!
Haldi
Admiral
Am Wochenende kann Age of Empires 4 von jedermann getestet werden. Für den „Technical Stress Test“ gibt es keinerlei Zugangsvoraussetzungen.
Okay....
Edit:
Ich hasse den scheiss Microsoft Store...
ich hab hier ne Gigabit Leitung und der lädt mit keinen 400mbits.
Zuletzt bearbeitet:
dasfenster
Lt. Junior Grade
Läd…fairlight schrieb:GOGOGO