Blackspeed
Lt. Junior Grade
Sieht genauso aus wie bei AoE 2 HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gog wäre was feinesShakyor schrieb:Steam/GoG Release oder kein Kauf.
alxtraxxx schrieb:Erst erzählen dass wegen nicht abschaltbarem VSync nur 60 oder 30 fps drin sind und dann 82fps und Co im Test ermitteln? Interessantes Vsync.
Für AoE (egal welcher Aufguss):Shakyor schrieb:Steam/GoG Release oder kein Kauf.
Glaube kaum dass hier einer der MS Mitarbeiter mitliest und selbst wenn, von der "" Kein-Kauf" - Drohung wenn MS Store only" werden sie jetzt nicht in Panik verfallen und sich sofort an Ubisoft, Electronic Arts, Valve, Blizzard und Co., mit der Bitte, das Spiel im jeweiligen Store anzubieten, wenden...Shakyor schrieb:Steam/GoG Release oder kein Kauf.
andi_sco schrieb:Regt man sich bei iOS auch so auf?
andi_sco schrieb:Ansonsten hat man ja gerade bei Windows noch viele Freiheiten.
andi_sco schrieb:PS wenn Spiele nur auf Steam erscheinen, ist es ja auch ein Knebelvertrag
pcblizzard schrieb:Glaube kaum dass hier einer der MS Mitarbeiter mitliest und selbst wenn, von der "" Kein-Kauf" - Drohung wenn MS Store only" werden sie jetzt nicht in Panik verfallen und sich sofort an Ubisoft, Electronic Arts, Valve, Blizzard und Co., mit der Bitte, das Spiel im jeweiligen Store anzubieten, wenden...
Steini1990 schrieb:Der Store wird sowiso in jedem neuen Windows integriert sein..
Ihre Angriffe kommen regelmäßig aus vordefinierten Richtungen und in vordefinierter Zusammensetzung. Rücksicht auf Verluste und Rohstoffe braucht die Maschine nicht nehmen, ihr stehen unbegrenzte Mengen Material zur Verfügung.
Debiles Bauverhalten
Dabei kommt es zu weiteren Absonderlichkeiten. Der maschinell gesteuerte Gegner pflastert die Karte an den unmöglichsten Stellen mit Lagerstätten zu, baut dort aber oft genug nichts ab.
Steini1990 schrieb:Ich seh das Problem von dem alle bei UWP jammern überhaupt nicht. Der Store wird sowiso in jedem neuen Windows integriert sein und einen Microsoft Account haben auch sehr viele aus unterschiedlichen Gründen (Onedrive, Office365, XBox, usw.).
Microsoft müsste aber Comfortfeatures wie ein Rückgaberecht defenitiv integieren damit sie da zumindest auf Augenhöhe mit Steam & Origin sind.
Hardcore4Life schrieb:Ms Store auf Russland stellen und für nur 419 Rubel kaufen ;-) Das war es mir auch Wert. 20€ finde ich zu teuer. 7€ waren es so für mich.