Lurtz
Lt. Commander
Mein Spiel des Jahres wahrscheinlich. Ist noch besser, als ich es in Erinnerung hatte. Sie haben auch genau die richtigen Anpassungen am Gameplay gemacht (mehr Mythenmonster, mehr Götterkräfte, Völker besser ausbalanciert, auch sonst viele sinnvolle Änderungen).
Die Kampagne auf Titan war ein einziger Genuss und schön fordernd.
Hab es mit FSR2 und RCAS gespielt. Das TAA blurrt das Bild bei jeder Kamerabewegung, das tritt mit FSR2 nicht auf.
Edit: Diese ständigen Stocker habe ich auch nicht. Es gibt manche Effekte, die sowas wie einen PSO-Stutter verursachen, aber ansonsten laufen auch große Schlachten flüssig hier.
Die Pixeldichte reicht nicht annähernd für einen vernünftigen AA-Effekt, ganz davon zu schweigen dass viele Effekte moderner Spiele selbst dann noch flimmern würden.
Die Kampagne auf Titan war ein einziger Genuss und schön fordernd.
Hab es mit FSR2 und RCAS gespielt. Das TAA blurrt das Bild bei jeder Kamerabewegung, das tritt mit FSR2 nicht auf.
Edit: Diese ständigen Stocker habe ich auch nicht. Es gibt manche Effekte, die sowas wie einen PSO-Stutter verursachen, aber ansonsten laufen auch große Schlachten flüssig hier.
Wenn man sich die Augen rausflimmern lassen möchte für maximale Schärfe, klar. Alle anderen nehmen lieber moderne temporale Bildglättung.duskstalker schrieb:und nein, fsr upscaling auf einem 27" wqhd Monitor ist nicht "besser als nativ". völliger humbug. Bei der pixeldichte ist man hier ganz ohne AA ggf sogar noch besser dran.
Die Pixeldichte reicht nicht annähernd für einen vernünftigen AA-Effekt, ganz davon zu schweigen dass viele Effekte moderner Spiele selbst dann noch flimmern würden.