News AIDA32 3.90 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.405
Vom beliebten Systemanalysetool AIDA32 gibt es nach diversen preview Versionen nun wieder eine final Version. Das Changelog zur letzten finalen Version umfasst wieder einmal mehrere Seiten, wer ständig die Previews probiert hat kommt mit knapp 20 neuen Punkten zurecht.

Zur News: AIDA32 3.90 veröffentlicht
 
Nur leider hat ihr die Personal Edition und nicht die Enterprise.
Wäre evtl nett das umzustellen.
 
Oh sorry. Done. :)
 
Ich liebe dieses Tool, man kann jede Menge Software sparen, AIDA hats auch.
Was mich stört ist der Installer, wenn ich den bei einem Kunden auspacke, gibts direkt Proteste: "Nein, Nein, keine Software installieren" Ist halt lästig, das erst auf meinem PC zu insten und dann nur die Files nehmen, läuft ja überall. Warum ham die das eigentlich umgestellt, früher gabs nur die Files ?
 
@PCB

Die zip sind ohne Installer, einfach auspacken u. los gehts.
Sollte auch von einem USB-Stick (2.0) laufen.

wop
 
Das Tool ist wirklich das beste freeware programm das ich kenne. Es liest sämtliche Informationen aus dem PC/Notebook die mich interessieren.

Fein ist auch das es das Tool in Zip und im EXE format gibt. Für die Leute die es nicht installieren wollen, sollen sich die ZIP Version runterladen, das File in einen Ordner entpacken, und das Programm läuft. Nachdem man es nicht mehr braucht, einfach den Ordner löschen -> und weck ist das Programm

Mein Kompliment an die Ungarischen Programmierer!

Marty
 
Zurück
Oben