Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Homepage sieht gut aus, bin auch schonmal an einer clanpage am machen für Aion^^ will auch paar sachen mit flash machen nur hab ich noch nicht soviel ahnung von adobe flash!
tolle homepage, bin auch grad schonmal an einer aion clanpage am basteln, will auch paar flash sachen reinmachen nur kenn ich mich mit adobe flash noch nicht so aus!
lol, sry für doppelpost aber seite 4 hat es nicht angezeigt dann dacht ich das hat nicht gespeichert....
jo, hab mich nur noch nicht richtig damit befasst weil ich erstmal andere dinge gemacht hab...wollt eig. auch sowas wie ne tür machen aber da das soviel haben bin ich noch am überlegen!
Das ist klar das die wow spieler erstmal bei wow bleiben, aber wenn aion so wird wie ich denke dann werden über die jahre hinweg immer mehr wow spieler zu aion wechseln weil wow wird einfach spätestens dann langweillig wenn man den raidcontent durch hat weil vielen das langweillige pvp einfach keinen spaß macht...
ich finde wow ist einfach so kostengünsig wie möglich produziert worden und das merkt man schon an der engine (warcraft 3 engine) ich find das lächerlich das wow auf meinen rechner ruckelt mit einem Intel Core Dou E6650 (übertaktet auf 3,3 ghz) mit einer ati radeon 4870x2 oc von msi weil die engine das einfach nicht verkraftet und es deswegen auchn zu sovielen bugs kommt...
und da alles einfach hingepfuscht is ohne liebe seh ich das nicht ein da fast 13 euro im monat zu zahlen...
vorallem das addon dann noch für fast 35 euro zu verkaufen...das spiel hat ja nichtmal soviel entwicklungskosten gehabt wie die in 3 monaten kriegen...die machen im monat 100.000 dollar umsatz und da ist alles wegberechnet und sind dann nichtmal fähig kostenloser support zu leisten geschweige den die server mal aufzurüsten oder z.b. schatten ins komplette spiel einzubauen und nicht nur im addon...
erst voll stolz präsentieren das wow jezt schatten hat und dann wenn es realeased is muss ich mich kaputtlachen weil nur im addon schatten zu sehen sind was isn das xD zum glück hab ich vorher schon damit aufgehört...
und soll mir recht sein wenn die richtigen wow zocker bei wow bleiben...^^
ja is schon geschmackssache...aber als ich wow gezockt hab haben die meisten gesagt sie zocken es nur weil es noch nichts besseres gibt und das war ja bei mir auch so, ich find wow zwar scheiße aber ich kann die sucht nach online rollenspiel nich stillen^^ wäre das addon nicht ausgekommen würd ichs wahrscheinlich auch noch zocken aber 35 euro für den kack...niemals, da war dann das maß voll und auf leveln mit den langweilligen quests wollt ich erst recht nimmer...deswegen find ichs auch besser das aion nur bis level 45 geht weil so kann man sich mehrere chars hochleveln und hat somit mehr abwechslung...und später kommt da ja sicherlich dann auch nen addon wo das dann bis 60 geht oder so!
mir macht nur am meisten angst das die keine leistungstarken server online schalten und es dann deswegen laggt...weil in der koreanischen beta hat es in den videos manchmal schon sehr gelaggt, oder weiß jemmand wie es in der koreanischen final aussieht?
also ich bin nicht so auf dem stand wird ja sicherlich reine deutsche sever geben ...
weil ich keine lust habe unter tausenden spieler deutsche zu suchen ....
jo sucht hab ich keine mehr eher die lust auf so ein game und RP sollte man nicht vergessen da ich in mmorpg´s gerne rp mache
da finde ich ja nicht wirklich eins =) hoffe doch das es bei aion einen sever geben wird wo die ooc´ler nicht die überhand gewinnen werden
und wenn nun das gerücht kommen sollte rp´ler sind gimps / noobs / bob ect. ich war damals in wow bc in einer der besten pve gilde meines severs ( durotan)
also ich denke deutsche server wird es auf jedenfall geben, und rp server wahrscheinlich auch wenn aion gut ankommt (kam ja bei wow auch erst später) und kommt halt auch darauf an wie sehr rp server gefragt sind!
dann sehen wir mal weiter werd morgen mich mal anmelden wenns noch geht =) und zu schauen welche klasse mir liegt ( bestimmt wieder der heiler , will aber en melee )
ja das geht noch, die open beta startet ja erst am 26 soweit ich weiß, momentan läuft ja noch die closed beta! (am 26 ist in china neujahr)
hör auf mit melee da muss ich gleich wieder an den schurke in wow denken^^ das hat mich so angekozt das der immer in stealth bleiben kann, in aion geht das soweit ich weiß nur für nen paar sekunden oder kurz vorm angreifen...in wow biste eh mehr in nem stun als wie man kämpft...in aion scheint das nicht so heftig zu sein wie ich auf videos erkennen konnte! blizzard scheint ja schon angst zu bekommen da die jezt auch ein bisschen pvpve eingebaut haben^^
Meine Fresse...Ich spiele zwar seit 4 Jahren nicht mehr Blizzards Schoßkind, aber ich habe selten so einen Senf gelesen.
Dieses Entwicklerstudio ist weltweit spätestens seit World of Warcraft eines der größten. Sowohl von der Belegschaft als auch vom Kapitalvermögen her. Das ist´n verdammt "dicker Fisch" mein lieber Freund und das spiegelt sich in der Qualität ihrer Produkte auch wieder.
Darüber hinaus solltest Du dringend an Deiner Interpunktion arbeiten. Man schämt sich ja für Dich. Man man man...
wow hat an qualität abgenommen...es ist nurnoch eine reine geldmachermaschine...blizzard arbeitet ja schon an nem neuen mmorpg...ich denk bei wow wird jetzt nichts großartig neues mehr kommen...qualtativ steht aion über WoW...es bietet einfach mehr mölichkeiten ingame....die WAHREN warcraft-fans haben WoW schon lange aufgegeben...ich sehe dort fast nurnoch kuddies rumrennen, nie nichtmal blicken, was die vorgeschichte des spiels ist...die wissen nicht wer arthas ist, lesen keine quests durch... Wissen nicht warum es nachtelfen, blutelfen, orcs etc gibt, wad das outland darstellt usw.... Ich treffe unter tausenden nur einen, der aucg nur ansatzweise irgendwas davon weiß...die richtigeb wc-fans haben geblickt, dass wow nichtmehr das ist, was es war...kein wunder... Wow ist zu langweilig gestaltet...es gibt da momentan nur eine gescheite cutszene....man levelt da nur hirnlos hoch und sammelt items...da hat aion die nase klar vorn mit der geschihtserzählung
Verzeichung, ich lese auch die Geschichte von WoW nicht, ist mir sowas von gleich. Die ist fast so peinlich wie Deine Aion-Werbung hier. Aber deswegen bin ich noch lange kein Kiddie und WoW gefällt mir nach 4 Jahren ununterbrochenen Spiels immer noch wie am ersten Tag. Wenn Du glaubst, bei WoW gehe es nur um levln und Items grabschen, mußt Du das logischerwiese auch von Aion glauben. MMORPGS leben NICHT von der Hintergrundgeschichte, sondern davon, das die Spieler ihre eigene machen, sonst wäre es ja bloß ein Film. Wir machen das, und deswegen macht WoW immer noch Spaß. Wenn andere das nicht hinkriegen, dann ist das deren Problem - und das wird in Aion nicht anders sein.
Hä? was redest du? hab ich irgendwas geschrieben was dem Beitrag von dir nicht zustimmt? das was ich geschrieben hab sind Tatsachen mehr nicht. Wow ist nicht schwer zu überholen nur geht das natürlich nicht gleich, ein gutes mmog dauert seine Zeit und viele Firmen haben da nicht das nötige Kleingeld dazu, Ncsoft schon durch ihre anderen mmog's, da Ncsoft das mit sowenig bugs wie möglich realesen möchte und nochmal die grafk verbessern wollte hat es eben noch länger gedauert....
und wie ich meine Interpunktion gestallte hat dich nicht zu interessieren...man kann es lesen also passt es.
achso, was ist den mit deiner Fresse? und dein Freund bin ich auch nicht das dass mal kragestellt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Dann wunder dich aber auch nicht warum es so gut wie keiner liest oder dann falsch versteht, weil durch Chaos unersichtlich ist was du wirklich meinst.
@NCSoft oder insert irgendeinen MMOG Produzenten here:
Es wird viel von "feinschliff" erzählt wenn der Tag lang ist. Ich möchte AION erst in Aktion sehen, bevor ich da irgendwas glaube. Oder besser gesagt: Selber anspielen und auf die ersten Berichte nach 1-2 Monaten warten. Da zeigt sich dann meist erst das wahre Gesicht eines MMORPGs.