[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

bei der quellenangabe ist bttn wohl ein fehler unterlaufen, ich glaube er er meinte dieses interview.

Stiffnag schrieb:
@ bttn

welche "battlegrounds" meinst du?

Es geht vermutlich um den abyss. Dieser soll demnächst serverübergreifend funktionieren.
Sprich, die PvP Zone. Den Link habe ich jetzt korrigiert :)

Die Betonung liegt auf "soll", also ein dickes vielleicht. Das kann dauern.
Bis jetzt habe ich noch immer keinen Schimmer, wie sich das Endgame und das PvP in Aion anfühlt.
Einer Sache bin ich mir aber sicher: wenn KOTOR erscheint, fass ich Aion nicht mehr an :)

Zuletzt bearbeitet:

@ bttn

achso, dachte mir schon was für battlegrounds du meinst.

wie das serverübergreifend gehen soll, darauf bin ich auch mal gespannt. vieleicht gibts dann ne europaweite rangleiste und nicht nur für den einzelnen server.

naja, mal abwarten.

sobald irgendwas wie arena auch nur angekündigt wird, wird der acc sofort aus prinzip gekündigt.

Ja, wie genau das aussehen soll, wissen nicht einmal die Entwickler.
Aber es ist ein Impuls der interessant werden könnte :)

Was mir RICHTIG gut gefällt, sind News wie diese hier:
http://playmassive.de/p_/bieqzmjsds...EVE-Bank_schreibt_rote_Zahlen_25845649/1.html
Wie im richtigen Leben, perfekt! Sowas ist einfach nur genial.
Selbst in Spielen korumpieren sich die Menschen. :)

#Update:
Open Beta Termin bekannt, Start am 6. September.
Quelle: http://forum.aion-daily.de/das-spiel/news/p49136-open-beta-datum-bekannt/#post49136

#Update2:
Patch 1.5 kann jetzt gedownloadet werden. Einfach den Launcher starten.

Zuletzt bearbeitet:

Wie groß ist er denn?

hab irgendwo gelesen, das der komplette client 6 gb gross ist...

Noch mehr Links:

Komplett Download:
Fileplanet
Torrent
GamersHell (kommt noch)
MD5 Prüfsumme: 8e9c0484f262f09ebd28937bc07353bf

Patch (für den bereits installierten Closed Beta Client):
Fileplanet
Torrent
games.on.net
MD5 Prüfsumme: a8c79c7ea45e6013fbc9feab2f7055d0

Wenn ich versuche, das Game zu starten, erhalte ich eine Fehlermeldung vom Gameguard Protection System.
Dazu wird auch direkt eine FAQ geöffnet, mit dem Rat, das Game neu zu installieren. Das hab ich jetzt mittlerweile schon an die 10x gemacht, und nix hat sich geändert.

Hat den Fehler vllt. auch jemand von euch?

Download war der Torrent mit den >9GB, mal schauen was mir die Md5 Prüfsumme sagt.

/edit
Mh die Prüfsumme ist korrekt... jetz weiß ich auch nicht mehr weiter :(

Zuletzt bearbeitet:

Benutzt du evtl Win7? Damit soll es mal Porbleme gegeben haben, auch wenn die in der jetztigen Version eigentlich nichtmehr vorhanden sein sollten.

Die Seite mit dem FAQ öffnet sich bei mir auch. Allerdings läd Gameguard im Hintergund dennoch alle updates (was sehr lange dauern kann) und anschließend startet Aion ohne Probleme.

Guten Morgen,
hab Windows Vista x64.

Die Gameguard Updates werden bei mir auch korrekt geladen, nur dann wenn ich es starte, kommt dann "... funktioniert nicht mehr" und anschließend von Aion selbst sowas wie "In dieser Region nicht verfügbar", mit Englischer Sprache oder deutscher Sprache ist da scheinbar egal, weils keinen Unterschied macht.

Der Fehler muss also irgendwo beim Installer sein, denn die CBT hat bei mir problemlos funktioniert, leider hab ich die nicht mehr (war nur die chinesische Closed Beta :/ )

Hatte ich auch.
Hab das ganze Game 2x deinstalliert und danach die Registry gesäubert. Dann ging es problemlos.
Aber keine Sorge. Ich denke die haben das in 1ner Woche im Griff und können die Fehler auch im Launcher beheben.

Du kannst ruhigen Gewissens auch den North America Clienten verwenden. Hier muss keiner alles neu runterladen, das ist Käse :)
Jetzt kann man auch in den Optionen Region und Sprache auf Deutsch umstellen.
Damit startet das Spiel dann spätestens am 20.9. in deutsch, komplett :)

XXL-Guide zu Aion und allen Infos:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121342

Zuletzt bearbeitet:

Hatte da auch Probleme mit Gameguard. Ich musste dann mein Antivirenscanner deaktivieren und hab alle Emulationsprogramme wie Daemontools deinstalliert. Danach hats funktioniert.

Übrigens gibs mit Patch 1.5 ein kurzes aber nettes Intro zu bestaunen.
Fands nicht schlecht.

Gameguard soll nochmal kurz vor der Open Beta gefixt werden, es wird dafür noch ein Update geben!

Edit: Eurogamer.net Keys sind alle weg

Es gibt Keys bei:
Allvatar.de
gamona.de
buffed.de
PlayMassive.de

Zuletzt bearbeitet:

This giveaway has now finished.

Keine Keys mehr. Sind alle weg.

Alle Seiten wo es Keys gibt/geben wird:

Sichert euch euren Open Beta Zugang!

Es ist soweit, die Verteilung der Codes für die offene Beta hat begonnen und wir haben zahlreiche Partner, die uns dabei unterstützen. Die Codes werden noch vor dem Beginn der offenen Beta (6. September) verschickt. Beachtet jedoch, dass ihr euch vor dem Start der Server am Sonntag noch nicht einloggen könnt, selbst wenn ihr euer Konto bereits erstellt habt. Unter Umständen gibt es auch noch eine Fehlermeldung, da bis zum Sonntag noch ein kleines Update aufgespielt wird. Kein Grund zur Panik also, wenn es noch nicht klappen sollte.

Begebt euch schnell zu den Seiten und holt euch euren Zugang. Einige Partner werden auch nächste Woche noch weitere Codes verteilen. Solltet ihr bereits ein Konto mit einem Vorbestellercode oder einem Code aus der geschlossenen Beta erstellt haben, dann werdet ihr automatisch wieder Zugang erhalten und braucht auch nicht noch einmal einen Code für die offene Beta holen. Natürlich könnt ihr auch jetzt noch vorbestellen und sobald ihr den Code von eurem Händler erhaltet, seid ihr dann mit dabei (nach Start der Server am 6. September).

Ladet euch den Client hier herunter, sofern ihr es noch nicht getan habt.

Deutschland
www.buffed.de
www.gamestar.de
www.pcgames.de
www.onlinewelten.com
www.gamona.de
www.gamers.at
www.spieletipps.de
www.eurogamer.de
www.4players.de
www.allvatar.com
www.playmassive.de

GB
www.eurogamer.net

Nordisch
www.GameReactor.net

Italien
www.multiplayer.it
www.gamesource.it
www.aionitalia.it
www.born2play.it (ab dem 4. September)

Spanien
www.meristation.com

Niederlande
www.Insidegamer.nl

Belgien
www.9lives.be

Frankreich
www.clubic.com
Quelle

Fuck, wie ich derzeit auf der Arbeit die meisten Seiten nicht aufrufen kann :/

Hi zusammen,

sorry... ich muss jetzt nochmal dumm fragen! Mit dem Pre Order Key kann man diese Beta spielen, richtig?

Danke.

Zurück
Oben