[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

rechtsklick auf dein spiel--> language option--> launch game using: german

du startest zuerst den ncsoft launcher, links steht dann unter "installed" aion, darauf machst du einen rechtsklick und gehst auf properties. dort findest du unter dem installations-zielpfad den button "language option". den benutzt du und stellst das spiel einfach auf deutsch.

oooo mann ey son mist hab genau das gemacht is auf deutsch und immer noch englich wenn ich das game starte schrift und so intro kommt garnicht mehr

ist bei mir das selbe, das intro kommt irgendwie bei mir auch nicht mehr, vermutlich wegen des kleinen updates auf 1.5.0.3.
die beta wird auch noch in englisch bleiben. bei dir stimmt also denke ich alles. :)

OMG wie ich erst heute erfahre, dass eine "open" beta keys braucht bei dem SPiel, ich kriege das KOTZEN -.- Da kann ich nur hoffen, dass ich noch einen ergattern kann-.-

Jo leider. In der Regel liegt es an der Infrastruktur, die da im Hintergrund aus dem Ärmel geschüttelt werden müsste. Meist fehlt dazu aber einfach Zeit, Personal und tja ...Geld. Vor ein paar Jahren waren open Betas noch "open". Offen für alle. Seit einiger Zeit redet man der Community ein, sowas gäbe es nur bei "Public Betas"- Augenwischerei, ganz große Schule :)
Mit dem Key wäre ja noch annehmbar solange dieser mit 2 Mausklicks direkt auf der Homepage anwählbar WÄRE.
Ist er aber nicht. Nicht bei Aion. Das ist schon ein Manko...Bei aller Vorfreude.

Jutho schrieb:
...ncsoft launcher, links steht dann unter "installed" aion, darauf machst du einen rechtsklick und gehst auf properties. dort findest du unter dem installations-zielpfad den button "language option". den benutzt du und stellst das spiel einfach auf deutsch.

Die Beta 1.503. wird zu 100% bis zum Release NUR in englisch sein.
Macht euch nicht irre, es ist leider so. Egal, was ihr im Launcher einstellt, ingame wird alles englisch sein.

Für die Ungeduldigen, hier ein bisschen ingame Material in HD aus 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=-g0dWrwsGOw

Zuletzt bearbeitet:

bttn schrieb:
Mit dem Key wäre ja noch solange dieser mit 2 Mausklicks direkt auf der Homepage anwählbar WÄRE.
Ist er aber nicht. Nicht bei Aion. Das ist schon ein Manko...Bei aller Vorfreude.

Warum ist das schon ein Manko für Aion?
Nur weil sie nicht unendlich Keys vergeben?
Die Anfrage nach diesen Spiel ist doch so groß, dass die Server platzen würden..

Meiner Meinung nach gibt es genug Keys, die man bekommen kann. Man muss nur aufpassen und hin und wieder die Seiten durch gucken. Wer wirklich spielen will, bekommt das auch hin...
Ab Montag oder Dienstag werden auch wieder neue Keys auf den Seiten vergeben!

PS: Du musst deine Signatur noch anpassen, aus Closed ein Open machen ^^

Also, wenn ich das Spiel nicht testen kann, dann werde ich es auch nicht kaufen... So habe ich es bei Age of Conan gemacht und so werde ich es auch bei dem Spiel machen, denn ich gebe keine 50€ für irgend ein Spiel aus, was ich anschließend einfach nur grotte finde, aber vielleicht findet sich ja wer in meiner Friendslist der nen open beta Acc zum testen leiht.

@jo0: Kein Manko für Aion als Spiel, aber für die Sache ansich. Es ist nun mal keine "echte" Open Beta, bei aller Liebe nicht. Daher bleibt das closed auch bestehen in meiner Sig :)
Die Hälfte meiner Gilde muss ohne Key auskommen. Es sein, sie kaufen den PreOrder. Machen die wenigsten, denn meist kommt nach den Gewinnspielen kein Key angeflattert. Sind ja alle berufstätig und vor dem frühend Abend kommt keiner an solche Verlosungen. Auch ein Witz- Keys verlosen bei einer OPEN, offen für alle. Wie gesagt, am besten garnicht drüber nachdenken. Augenwischerei.

Testen kannst Aion mit der einen Woche Beta nicht. Mit viel Aufwand erreichst Du im besten Fall Level 25, aber nur im allerbesten Fall. Ich werde die Beta nur nutzen, um ein Bisschen die anderen Startgebiete anzuschauen. Den Rest heb ich mir für die Final auf, sollte ich einen preiswerten digital Key bei ebay finden. Bisher gabs die immer :)

Ich werde auch nur reinschnuppern . Am 20. gehts für uns PreOrder-Käufer ja ohnehin los :) .

Jo ich freue mich drauf. Werd diesmal auf Seiten der Elyos kämpfen und einen Spiritmaster anfangen.
Davor hab ich Gladi/Assa gespielt und war voll zufrieden.

Auf welchen Server geht ihr?
Werde wohl auf Ariel gehen.

Mal schauen, ob sich an der Serverliste was ändert. Vermutlich aber eher nicht.
Wird sicher auch Ariel sein. Mal gucken, ob meine Chars noch "leben" :)

#Update:
Hehe, wie vermutet ist die Anmeldung total überlastet. Ein Login ist derzeit nicht möglich. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Okay, das war ja mal ein Schuss in den Ofen. Ich hatte es mir eigentlich schon gedacht, dass das mit 18:00 Uhr nichts werden kann :P
Dann heißt es jetzt wohl warten und weiter probieren. Was ich aber dämlich finde, ist dass man das Spiel automatisch verlässt, wenn man sich nicht mit dem Server verbinden kann ...

Jo habe auch grad kein Glück, aber finde es halb so schlimm.
Was mich nervt das er sofort aus dem Spiel quited bei nem Fehlversuch.
Kommt den Servern allerdings sicher entgegen..

hier ne Serverliste

Zuletzt bearbeitet:

Jaja scheint wieder alles total überlastet zu sein . Was ich allerdings seltsam finde ist das ich 2 mal die Meldung bekam Disconnect (was ich als überlastung einschätze) und bei 2 anderen Versuchen wieder die Meldung ,meinAccount wäre nicht zu dieser Beta zugelassen ...fax bliblablub -was er aber devinitif ist (was soll das ? ).

Zuletzt bearbeitet:

So Fehlermeldungen, dass man nicht bezahlt hat etc., hat im Moment wohl jeder, der es über den Auth.-Server schafft. Also ich warte jetzt lieber noch etwas, denn was bringt mir ein Ping von 7000 und ein völlig überladenes Startgebiet :D

Open Beta ist doch keine Demo, kann man so verstehen, aber viel mehr isses ein Stresstest ;)

Hab übrigens auch einen Key aber noch keine schnelle DL Variante gefunden.

Sers.
Ich erhielt als Fehlermeldung, ich müsste meine Rechnung begleichen und diese irgendwohin faxen, damit mein Account wieder funktioniert :D
mal sehen ^^

Zurück
Oben