The_Jensie
Fleet Admiral
Wenn der Klang nur ansatzweise dem aufgerufenen Preis entspricht oder mit anderen IEM der Preisklasse mithalten kann, verkaufe ich meine Hifi Anlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind diese Geräte für Nutzer wie mich, die weder Siri noch iCloud Nutzen also nicht nutzbar?koppeln sich automatisch via iCloud mit den Apple-Geräten eines Nutzers.
iphone 3Gs, 4s, 5s, 6s - alle noch in Nutzung und noch nie ein Problem mit dem fest verbauten Akku gehabt.Der Akku ist fest verbaut und somit die geplante Obsoleszenz mal wieder perfekt eingebaut.
Mahirr schrieb:US-Preise sind ohne Steuern.
Du musst das von der wirtschaftlichen Seite sehen, wenn ein standardisierter Anschluss da ist, kann man jatimo82 schrieb:Jeder Kopfhörer muss geladen werden und das Case auch. Also gleich DREI Geräte.
Ist das ein einmaliger Vorgang, oder benötigt man zur Inbetriebnahme jedesmal eine Internetverbindung?Die AirPods besitzen keine Schalter oder anderweitige Knöpfe, sondern koppeln sich automatisch via iCloud mit den Apple-Geräten eines Nutzers.
Apple legt beim iPhone 7 einen entsprechenden Adapter bei, in dem sich der DA-Wandler für herkömmliche Kopfhörer befindet. Wo hat man denn nun eingespart?nebulus schrieb:Meiner Meinung ging es hierbei auch nur um das EINSPAREN von Bauteilen und eine Gewinnmaximierung. Die DA Wandler sind jetzt nicht mehr im Handy sondern in den Kopfhörern. Schlauer Schachzug. Apple spart Geld durch den Wegfall der teuren DA Wandler im Handy und kann das dann auch noch als Feature verkaufen!