AirPods Pro 2: Firmware Update "6F7"

bandchef

Lt. Commander
Hallo,

die Firmware meiner Airpods Pro 2 (mit Lightning Anschluss) haben vor kurzm ein Update auf die Version 6F7 bekommen.

Habt ihr irgendwelche anderen Verbesserungen bemerkt? Ich meine, dass Verbindungsprobleme der AirPods Pro 2 behoben wurden, die das Wechseln zwischen dem iPhone und der Apple Watch behoben wurden, wenn nur iPhone oder nur Apple Watch in Verbindungsgreichweite der AirPods Pro 2 war.

Habt ihr noch weitere Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch gewundert, da die 6F7 nicht in den Release Notes auftaucht.

Aber nein, bisher nichts negatives oder positives aufgefallen, was ich auf das Update zurückführen würde. Ich beobachte mal, ob der Disconnect beim Musik hören am MacBook noch auftritt...

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef und CaptainPighead
BalthasarBux schrieb:
Es gibt eigene Release Notes für AirPods-Firmware.
Die zu dem Zeitpunkt, als die Firmware schon installiert war, noch nicht online waren…

Und bei Major Releases steht schon mal was konkretes drin. Das ist aber eher die Ausnahme.

Finde es ja schon schade, dass Apple da nicht genauer sagt, was sie verbockt haben und nun ausgebessert haben wollen.

Bei mir hat sich das Verbinden-Verhalten der AirPods definitiv verbessert bzw. ist wieder auf dem Niveau wie ich sie letztes Jahr bekommen habe.

Bei mir sind die AirPods Pro 2 nun auch auf Version 6F7 und das Case auf 65.3.0. Ich habe dabei gemerkt, dass die seltsamen kurzen Verbindungsabbrüche die in der letzten Zeit häufiger aufgetreten sind, nun anscheinend der Vergangenheit angehören.

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Zurück
Oben