Beefsupreme
Lt. Commander
Momentan geht alles runter ... keine Panik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronx schrieb:Und Microsoft entließ 2023 auch massig Mitarbeiter trotz 88 Milliarden $ Nettogewinn, als ob sie es nicht wussten.
Selber Gedanke.StardustOne schrieb:Perfekter Einstieg, denn Intel hat Pläne die weiter reichen als bis 30% Minus bei der Aktie.
Böse gesagt macht AMD Intel im Desktop das Leben schwer mit Nebenprodukten der Serverfertigung.Conqi schrieb:Intel hat immer noch mehr Marktanteil als AMD und steht deutlich besser da als AMD vor Ryzen.
Intel ist auch auf einen Monat mit -32% eben doppelt so schlecht wie die anderen.AI-Nadja schrieb:Beispiel 1 Monat:
- Qualcomm -20%
- AMD -15%
- Amazon -18%
- Microsoft -13%
- NVIDIA -16%
Inwieweit ist er denn an der aktuellen Lage schuld?Freiheraus schrieb:Mich wundert das nachwievor bestehende Vertrauen gegenüber dem CEO, mMn sollte dieser Master of Disaster mal auf den Prüfstand.
Ich bin da auch gerade am Überlegen, ob ich nicht ein bisschen mehr Geld setzen sollte. Börse denkt halt manchmal nur sehr kurzfristig. Vor allem bei einem Hasskandidaten wie Intel.StardustOne schrieb:Perfekter Einstieg, denn Intel hat Pläne die weiter reichen als bis 30% Minus bei der Aktie.
Die neuen Prozessoren werden wieder für Gewinne sorgen.
Alpha.Male schrieb:Der FAB-Neubau in Deutschland darf man jetzt mit dieser Info als abgehakt gelten lassen..
Das wars...isch over...finito...adios....nada...niente...fine..
Schade..🙁
lorpel schrieb:An mir hat's nicht gelegen. Habe seit vielen Jahren nur Intel gekauft und auch im Umfeld strikt empfohlen. Alle haben sich bedankt.
Ich hoffe die kriegen die Kurve. Möchte ungern zu AMD wechseln müssen 😕
Darauf freuen sich doch schon einige hier.n00p schrieb:Der dino wankt, nicht mehr lang dann fällt er, wenn es so weiter geht, um
Das war dann aber vermutlich ideologisch und nicht rational. Deine Bekannten wussten es halt nicht besser.lorpel schrieb:An mir hat's nicht gelegen. Habe seit vielen Jahren nur Intel gekauft und auch im Umfeld strikt empfohlen. Alle haben sich bedankt.
Ich hoffe die kriegen die Kurve. Möchte ungern zu AMD wechseln müssen 😕