UNDERESTIMATED
Banned
Was wird denn da im Pc-Client Markt neuerdings subventioniert das der Gewinnrückgang höher sein kann als der Umsatzrückgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnfängerEi schrieb:Ist bei mir ähnlich. (Ich musste jetzt echt mal nach der Rechnung suchen...) ...fahre immer noch seit über 4 Jahren nen x4 940 und hab auch nur die Graka aufgerüstet. Zur Zeit passt das noch.
Gorby schrieb:So ein Blödsinn, der Rechner stirbt doch nicht... OK, es gibt vllt. einige Heimanwender die mehr und mehr auf Notebooks umsteigen, aber lange nicht alle und in Büros kann ich mir auch schlecht ein Notebook vorstellen.
hamad138 schrieb:Rechner leben nicht länger , sondern keiner braucht mehr ein pc, notebook oder tablet oder smartphones, aber das weis ja auch intel dass der rechner stirbt deshalb investieren sie ja jetzt mehr mobil
pipip schrieb:Somit überscheiden sich die Märkte von Intel und AMD, weil beide Tablets und Hybriden mit Windows 8.1 anbieten wollen.
Auch bei Firmen wie Samsung sieht man, dass man Windows Pro pushen möchte und sowas wie Windows RT schön einen Bogen macht, denn da kommen kaum noch Handy oder Tablet Modelle.
hamad138 schrieb:Rechner leben nicht länger , sondern keiner braucht mehr ein pc, notebook oder tablet oder smartphones, aber das weis ja auch intel dass der rechner stirbt deshalb investieren sie ja jetzt mehr mobil
Morrich schrieb:Naja, wenn man seit Sandy Bridge auch nichts wirklich leistungsfähigeres mehr gebracht hat, braucht man sich darüber auch nicht zu wundern.
CHB68 schrieb:Aber Spaß machen sowohl Yorkfield als auch Haswell eigentlich nur mit einer SSD.
und verfehlte so in beiden Fällen die Erwartungen der Analysten.
Volker schrieb:
Axcel1337 schrieb:Mein i5 2500k hat bei Markteinführung gerade mal 165€ gekostet und der Nachfolger 4670K kostet mindestens 200€ und bringt kaum Mehrleistung.
Un warum? Weil kaum einer noch mehr Leistung fordert. Eher höhere Effizienz.Turican76 schrieb:Und warum ? Weil Intel seit knapp 4 Jahren keinerlei Performance abliefert.
An der Börse werden keine absoluten Werte gehandelt, sondern Erwartungen (an relative Werte). Deswegen können Kurse ja auch steigen, obwohl ein Unternehmen dicke Verluste eingefahren hat.Wishbringer schrieb:Da macht eine Firma zwei Milliarden Gewinn, und die Aktien brechen ein, weil Analysten mehr erhofft haben. Wir sind also doch alles Zocker.
Was erwarten die Menschen denn?
Das müsste(n) die Strafzahlung(en) an die EU und AMD sein.GSXArne schrieb:Was war denn 2009 mit Intel los? Armgerechnet? Groß Investiert?
trialgod schrieb:165€ ? Hast du eine Quelle dafür?
Was mir bekannt ist waren knapp über 180€. Das ging dann aber auf knapp über 200€, weil der Eurokurs gefallen ist. Da kann Intel also herzlich wenig dafür. Somit sind die Preise für die jeweiligen Leistungsklassen unverändert (und das hat Intel imho schon lange so gehandhabt).
Ingrimmsch schrieb:(wann ich wohl meinen 2500k guten gewissens abgeben kann...)
GSXArne schrieb:Was war denn 2009 mit Intel los? Armgerechnet? Groß Investiert?
trialgod schrieb:165€ ? Hast du eine Quelle dafür?
Was mir bekannt ist waren knapp über 180€. Das ging dann aber auf knapp über 200€, weil der Eurokurs gefallen ist. Da kann Intel also herzlich wenig dafür. Somit sind die Preise für die jeweiligen Leistungsklassen unverändert (und das hat Intel imho schon lange so gehandhabt).