youngbuck89
Lt. Commander
Ah, ok. Finde die App generell echt gewöhnungsbedürftig. Da ist Trade Republic um Welten besser. Schade, dass die diese ETF nicht anbieten ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
youngbuck89 schrieb:Finde dort kein Dropdownmenü 🤔
Ja genau.BOBderBAGGER schrieb:Bei Traderpublic ?
Die Trading App hat nur so sau schlechte Bewertungen im Appstore. Da dachte ich, tu ich mir mit der anderen einen Gefallen. Keine Ahnung, warum die überhaupt beides anbieten.Hypocrisy schrieb:Von Comdirect gibt´s noch ne richtige Trading-App. Du nutzt die generelle mit Girokonto diesdas.
Der Support meinte mal dass diese App irgendwann die Trading App ablösen wird; zumindest ist die aktuell.
Mustis schrieb:Ja genau.
Das mit Finger grad ma getestet. da sieht man dann immerhin bisschen was aber sorry, das ist ja mal richtig beknackt und kein bisschen übersichtlich. Ich mein Charts werd ich mir wohl ohnehin dann wo anders anschauen, da mir das am Smartphone eh zu klein ist aber fürn schnellen Blick unterwegs wärs brauchbar gewesen mit Achsenbeschriftung, aber so
Bayer habe ich beim Corona-Crash für gekauft.. Ich sehe dort auch Potential trotz des Monsanto-Themas.aRkedos schrieb:So bin jetzt mal bei Bayer und Stellantis eingestiegen.
Infineon ist der bei mir am besten gelaufenen Aktien. Vom Unternehmen bin ich überzeugt.aRkedos schrieb:Wie seht ihr Infineon?