stummerwinter
Admiral
Hat er selbst bestätigt...die Frage ist: was ist die WIRKLICHE Motivation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stummerwinter schrieb:Hat er selbst bestätigt...die Frage ist: was ist die WIRKLICHE Motivation?
Teils was er sagt, nämlich zu verhindern, dass weitere ex UdssR Gebiete verwestlicht werden (bzw. generell zu eigenständig werden, vllt ja auch in Hinblick auf China) . Georgien hat er z.B. in der Vergangenheit damit gedroht, es von der Landkarte zu tilgen. Teils weil es nen riesigen Haufen Kohle[1] (edit: und Gas) und generell viel Industrie in der Region Donbass gibt.stummerwinter schrieb:Hat er selbst bestätigt...die Frage ist: was ist die WIRKLICHE Motivation?
Das denke ich auch, WENN jemand Russland angreifen wollte dann doch nicht mit Fußsoldaten und Panzern.BeBur schrieb:Das ist halt ziemlicher Quark speziell zu Zeiten von hochmoderne Kriegstechnologie
Schon interessant, dass man sich (zwangs-)ausschüttende Produkte ins Depot legt ohne sich vorher üder die Dividenden und die steuerlich Behandlung davon im eigenen Land zu informieren.xpower ashx schrieb:Mal ne andere Frage hat jemand US Reits denn mir sind heute 10 Stornos reingeflogen für WP Carey und AGNC, ich erinnere mich das ich das bei Realty Income auch Mal hatte. Denke das hat mit der Nachverrechnung zu tun
Naja, anhaltende Chipkrise, viele Hersteller von Autos, Elektronik etc. haben weiterhin Probleme in der Produktion, weil wichtige Teile fehlen, auch darüber hinaus.Magellan schrieb:Die aktuellen Bewertungen haben aber nichts mit Wirtschaftswachstum zu tun sondern mit Unsicherheiten - Inflation, Zinspolitik und Krieg.
florian. schrieb:Den Märkten geht es aktuell doch noch gut.
Marcel55 schrieb:Ich hab heute große Teiles meines A1JX52 verkauft, in der Hoffnung, dass es weiter fällt, und ich günstiger wieder einsteigen kann. [...]
Marcel55 schrieb:Ich habe momentan kein großes Vertrauen in Wirtschaftswachstum, deshalb wollte ich erst mal raus.
Marcel55 schrieb:Naja, anhaltende Chipkrise, viele Hersteller von Autos, Elektronik etc. haben weiterhin Probleme in der Produktion, weil wichtige Teile fehlen, auch darüber hinaus. Da addiert sich gerade einiges.