Paladin301
Lt. Junior Grade
Nanu, was ist denn heute mit Rheinmetall los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal zu antworten liegt nicht in deiner Natur oder? Der Rest war ja in der Tat wertvoll.Erkekjetter schrieb:Was soll los sein?
Doch schon, was ist an der Frage den unnormal? Die Aktie ist binnen 5 Tage um fast 50% gestiegen um dann nochmal im Verlauf von 3 Wochen um nochmal ca. 30% zu steigen. In einem Monat in der SPitze 100% Zuwachs. Jetzt fällt sie um 6% an einem Tag und es kommt die Frage, was los ist. Na ja, was sprunghaft ansteigt tendiert dazu, auch sprunghaft wieder zu fallen.Paladin301 schrieb:Normal zu antworten liegt nicht in deiner Natur oder?
Echt, jetzt erst? Die hab ich glaub schon seit 5 oder 6 Wochen bei mir im Depot stehen. Und ich hab Tencent schon 4 Wochen nicht mehrBridaX schrieb:Am Montag wurde mir der Spin-Off von Tencent eingebucht.
Khaotik schrieb:Echt, jetzt erst?
milliardo schrieb:Aber vermutlich sind es die paar Kröten nicht wert, zu versuchen diese grässlichen gordischen Knoten des internationalen Aktiensteuerrechtes aufzudröseln.
snickii schrieb:Auf welcher Platform handelt ihr? Ich kann mich nicht entscheiden..