Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Aktien kaufen, verkaufen und Fragen
- Ersteller TardBase
- Erstellt am
avalon74
Lt. Junior Grade
Vor 4 Tagen habe ich einen zweiten ETF-Sparplan mit 1000 Euro Starteinlage über Scalable gestartet. Habe mich jetzt umentschieden, den Plan gelöscht und einen anderen reingenommen, auf den ich die 1000 Euro "umbuchen" will. Der gelöschte ist noch unter "Überblick" ganz am Ende mit dem Tausender aufgeführt.
Muss ich da noch was machen oder einfach warten weil heute Sonntag ist?
MfG
MfG
blackshuck
Captain
Joa warte mal einfach.
User 37650
Lieutenant
Bei TR kann ich nur eine Order ausführen wenn die Börse geöffnet hat.
TheGreatMM
Captain
Also wenn da in gelb bei Sparplan steht "Die nächste Sparplan Ausführung für den x.Monat ist bereits in Bearbeitung" wird der noch ausgeführt. Auch wenn du den löschst wird der noch ausgeführt.avalon74 schrieb:Vor 4 Tagen habe ich einen zweiten ETF-Sparplan mit 1000 Euro Starteinlage über Scalable gestartet. Habe mich jetzt umentschieden, den Plan gelöscht und einen anderen reingenommen, auf den ich die 1000 Euro "umbuchen" will. Der gelöschte ist noch unter "Überblick" ganz am Ende mit dem Tausender aufgeführt.
MfG
P.S: Wenn du nur zwei hast ist hoffentlich einer der S&P 500
Erkekjetter
Rear Admiral
Frag die FED. Da gibts keinen festgelegten Wert, das ist immer eine Ermessensentscheidung.
Nazrael
Ensign
Nur das was man aus der Pressemitteilung eben rauslesen kann. Scalable möchte nun mit Partnern eine Handelsplattform (EIX) betreiben sowie die Depotverwaltung selbst übernehmen.
Vermute mal das ist eine Reaktion auf das Verbot der PFOF, hier kann sich Scalable bei der Orderabwicklung und Depotverwaltung neue Verdienstmöglichkeiten erschließen. Für den Kunden sollte sich bezüglich Sicherheiten und Marktzugang nichts ändern (bis auf die EIX halt), man bleibt bei deutschen Banken für die Einlagensicherung.
Insofern natürlich das man den Depotumzug nicht vergeigt..
Vermute mal das ist eine Reaktion auf das Verbot der PFOF, hier kann sich Scalable bei der Orderabwicklung und Depotverwaltung neue Verdienstmöglichkeiten erschließen. Für den Kunden sollte sich bezüglich Sicherheiten und Marktzugang nichts ändern (bis auf die EIX halt), man bleibt bei deutschen Banken für die Einlagensicherung.
Insofern natürlich das man den Depotumzug nicht vergeigt..
Micha-
Lt. Commander
Ich werde da möglichst lange warten. Baader ist zwar kaum und Unzulänglichkeit zu übertreffen, aber immerhin kann ich per Lexware Finanzmanager und CSV Dateien meine Bestände abrufen. Bei Scalable ist zu befürchten, daß es keine Schnittstellen geben wird.
avalon74
Lt. Junior Grade
Also heute ist Dienstag. Der neue ETF (in der Tat ein S&P 500) ist unter SPARPLÄNE aufgeführt, der gelöschte nicht mehr. Unter PORTFOLIO ist aber immer noch der gelöschte ETF mit mittlerweile 998 Euro aufgeführt. Es hat sich seit Sonntag also nichts geändert ...TheGreatMM schrieb:Also wenn da in gelb bei Sparplan steht "Die nächste Sparplan Ausführung für den x.Monat ist bereits in Bearbeitung" wird der noch ausgeführt. Auch wenn du den löschst wird der noch ausgeführt.
P.S: Wenn du nur zwei hast ist hoffentlich einer der S&P 500
User 37650
Lieutenant
Das ist unschön. Bei TR passiert das alles sofort bisher bei mir. Nur eben nicht außerhalb der Börsenzeit.