btong1
Lieutenant
Soooo meine Alesis M1 520 sind angekommen und was soll ich sagen ... der Hammer!
Ich habe die Alesis gegen ein altes Logitech X230 getauscht und der Unterschied ist noch gravierender als wie ich schon erwartet hatte.
Jeder der keine Lust auf matschigen Sound hat, bzw. mit dem PC auch Musiktechnisch was macht, sollte mal halbwegs ordentliche aktive Nahfeldmonitore ausprobieren. Natürlich ists bei einem System mit 5Zoll Tieftonlautsprecher untenrum ein wenig dünn, aber das ist mir allemal lieber als das undefinierbare gerummse aus den Subwoofern der meisten PC-Lautsprecher![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe die Alesis gegen ein altes Logitech X230 getauscht und der Unterschied ist noch gravierender als wie ich schon erwartet hatte.
Jeder der keine Lust auf matschigen Sound hat, bzw. mit dem PC auch Musiktechnisch was macht, sollte mal halbwegs ordentliche aktive Nahfeldmonitore ausprobieren. Natürlich ists bei einem System mit 5Zoll Tieftonlautsprecher untenrum ein wenig dünn, aber das ist mir allemal lieber als das undefinierbare gerummse aus den Subwoofern der meisten PC-Lautsprecher
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)