Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAktuelle Bilder zu „Enemy Territory: Quake Wars“
Der aktuelle und insgesamt vierte Teil der „Quake“-Reihe hatte von Anfang an einen schwierigen Start. Von der Fangemeinde wurde das Spiel nie vollends richtig angenommen und auch internationale Turniere machen seit Kurzem einen großen Bogen um den Multiplayer-Teil des Spiels. Weit besser soll es „Enemy Territory: Quake Wars“ machen.
Erstmal abwarten... diese presse screenshots kennt man ja zur genüge. Das wirkliche produkt ist meistens etwas ernüchternder. Nichts desto trotz freue ich mich auf das spiel.
Mir stellt sich gerade eine Frage. Wird openGl oder DirectX als Plattform genommen? Da es von ID kommt eher openGl oder?
Ansonsten hoffe ich, das es weniger verbuggt als BF2 wird und selbst wenn Bugs da sind, diese schnell behoben werden ohne das neue kommen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Screenshots geschöhnt sind. Die Perpektiven sind natürlich so gewählt das alles toll aussieht.
id und auch die Anhängsel sind ja nicht gerade dafür bekannt die Spieler zu verarschen.
aus jetziger Sicht wird das Spiel für mich die Battlefield Reihe Ablösen. Mit BF2 und den tausenden von kostenpflichtigen Addons haben EA und DICE bei mir jetzt so verkackt, dass ich die auch gar nicht mehr weiter supporten will.
Allein die Idee mehr zahlenden Kunden bessere Waffen zu geben finde ich gewaltig daneben.
Die Screens sind doch schon alt - die kamen kurz vor der QuakeCon raus, also am 3. August.
Wer lieber ein paar Videos zu ET: QW sehen möchte, sollte sein Glück mal hier probieren: Doom3Maps.org
@ 5: Bis jetzt gab es zu jedem aktuellen Spiel (Doom3, Quake4) mit der Doom3-Engine einen Port für MAC. Verantwortlich zeigt sich für dieses Unterfangen immer Aspyr, wobei die sich immer sehr viel Zeit dafür lassen - meistens muss man mehrere Monate darauf warten.
@ 6: Wenn man der Keynote von John Carmack glauben darf, die er alljährlich bei der QuakeCon hält, werden kommende Spiele aus dem Hause id Software keine reinen OpenGL-Spiele mehr. Man wird auch extra DX-Renderpfade einführen, da man diese alleine dafür braucht, um die Spiele auf der XBox 360 zu spielen.
Es sieht nicht schlecht aus, aber wenn man Crysis gesehen hat wirkt das eher wieder blass, was aber keineswegs den Spielspass bremsen würde, anschauen werde ich es mir mal.
Hmmm, weiß man schon wieviele Leutz simultan auf einem Server zoggn können ?
Weil bei Doom3 sinds nur 4...
Wenn es mehr als 16 sind und ein gutes Anti-Cheat-Tool eingebaut wird (wesentlich wichtiger als Kopierschutz,liebe Publisher !) wäre es eine Überlegung wert das Game zu kaufen.
gehört zwar nicht direkt zum game, aber ich frage mich warum die doom3 engine so beliebt ist...
jedes game, von dem ich bilder gesehen habe, das diese engine benutzt, war total dunkel. alle spieleschmieden wählen das ambient light sehr viel zu niedrig. der schatten ist automatisch schwarz.
ok, bei ein paar außenszenen auf den screens geht es einiger maßen. aber ist trotzdem zu dunkel im schatten. ich finde, das sieht kacke aus...