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Bist du wieder so einer der nie Enemy Territory gespielt hat und hier jetzt irgendwas verzapft ohne sich vorher zu Informieren?
Das wird kein Battlefield und das ist gut so.
Also ganz ehrlich, grafisch haut mich das nicht um. Aber das ist ja bei nem Multiplayerspiel auch eher nebensächlich. Das Gameplay wird sicher grandios, wenn das Spiel den Namen "Enemy Territory" nicht zu unrecht trägt.
Lt. einem Bericht bzw. Interview, haben alle die nun "Quake 4" flüssig spielen können, mit ET QW auch kein Problem! Die Hardwareanforderungen sind sicher nicht die schlimmsten. Man Muss sich halt mit seiner Mid-Range Grafikkarte drauf einstellen, nicht alles immer mit 80FPS auf High zocken zu können.
Es kommen momentan sehr interessante Spiele für Battlefield Fans und Co heraus...
Crysis, ET:QW, Frontlines, World in Conflict.... feine Sache!
Sieht wirklich interessant aus; was mir aber auffällt:
Da gibts auf einem Screen ein "Flugobjekt" mit Rotoren, also ein Hubschrauber (Screen 17). Und auf den anderen gibts auch welche, in der Art eines Hubschraubers, aber diese haben keine Rotoren, sondern Düsen (Screen 8 & 19 als Beispiel) .
Was jetzt nun? Zukunftsvisionen von Hubschraubern ohne Rotoren oder einfach ein Mischmasch ohne "technische Logik"?
Die Doom - Engine lässt grüssen...Bei Quake 4 sah der Himmel unterirdisch aus, bei Prey etwas besser und jetzt dann hoffentlich ansehlich.
Die Screens wurden natürlich mittels Kantenglättung und Anisotropen Filter gepusht - naja ich lass mich mal überraschen.
das game wird keine hohen systemanforderungen voraussetzen.. das game wurde eine ziemlich lange zeit optimiert, so kommt es in etwa wie bei C&C (keine gute graka nötig für doch wirklich gute darstellung)