Uepsilon
Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 3.047
was ich noch nicht ganz raus habe ist, wie man denn den mcp komplett zerstören kann. oft sehe ich, dass der dann resettet wird, würde gerne wissen wie es geht.
ich finde die rocketlauncher zu stark bzw. die decoys zu schwach. gibt oft genug momente wo ich das piepen im tormentor höre und in der selben sekunde schon tot bin. da finde ich das in bf besser, wenn man schon beim lock on hört das man anvisiert wird. oder das die decoys stärker werden und die rakete schneller anziehen.
ansonsten machts schon spaß mit dem tormentor zu fliegen. hab auf stage6 mal n kleinen flug von mir hochgeladen.
http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video/1651356/ET:QW-Part1
http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video/1651440/ET:QW-Part2
ich finde die rocketlauncher zu stark bzw. die decoys zu schwach. gibt oft genug momente wo ich das piepen im tormentor höre und in der selben sekunde schon tot bin. da finde ich das in bf besser, wenn man schon beim lock on hört das man anvisiert wird. oder das die decoys stärker werden und die rakete schneller anziehen.
ansonsten machts schon spaß mit dem tormentor zu fliegen. hab auf stage6 mal n kleinen flug von mir hochgeladen.
http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video/1651356/ET:QW-Part1
http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video/1651440/ET:QW-Part2