• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar

Shagrath schrieb:
HrRossi: Wenn man das Stichwort Realismus bemüht macht es sogar ein wenig Sinn; hier kann auch keiner mal eben Hubschrauber fliegen ;-)
Ansonsten schauts doch ziemlich gut aus.

Naja, aber wer einen Käfer fahren kann, der bekommt das auch mit einem Hummer hin.;)

Mir gefällt es auch prima!

Gruß Hr.Rossi

Hm, denke aber auch das hier inhaltlich die Fahrzeuge verschieden gesteuert werden. Die GDF - Fahrzeuge halt manuell, während die Strogg anscheinend sowohl mit ihren Waffen als auch mit ihren Fahrzeugen kybernetisch verbunden sind, z.B. erleidet wohl deswegen der Infiltrator 20 Schadenspunkte wenn seine Flying Camera Drone abgeschossen wird, kybernetischer Schock oder so was...:p

Ich habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut - insbesondere auf die optische Darstellung - bin aber nach etwa einer halben Stunde Spielzeit doch recht enttäuscht. Wobei ich nicht ausschließe, dass ich irgendwas falsch installiert oder eingestellt habe. Grundsätzlich steht im advanced - menü alles auf "High", Auflösung auf 1280x1024 - aber im Demo hatte ich manchmal den Eindruck, in einer "Alpha-Version" zu stecken. Gut, Umgebung ist battlefield-ähnlich und atmosphärisch, auch die 3D-Modelle der Fahrzeuge und Soldaten sind gelungen. Aber die Effekte wirken teilweise wie aufgesetzt (Explosionen, Waffeneffekte etc.). Interessanterweise habe ich dann mal diesen 4min-Trailer aufgespielt, in welchem man u.a. den Strogg sieht, der gegnerische Panzer aufs Korn nimmt: dort sieht alles wesentlich besser aus - insbesondere die Explosionen sind komplett anders.

Gruss lead

HrRossi: Eine unverzeihliche Schmähung des Käfers! :D
Ich werde gleich einen Blick auf die Demo werfen; heute abend vermutlich gleich noch einen weiteren.

Moin zusammen.

Also ich hab mir die Demo gestern mal gezogen und einfach mal losgelegt.
Der Umstand das ich um kurz nach 8 angefangen hab und mir um kurz vor halb 1 nachts dann dachte ich sollte mal schlafen gehen bringt mich zu dem Fazit: Ich muss das Game haben :p:p:p

Finds wirklich sehr gelungen und macht schon in der Demo einen Mordsspass!

highho!
sagt mal, kennt einer von euch nen soundbug, also so, das der sound einfach random nach ner zeit aussetzt? nen kumpel von mir, der jetzt nicht auf cb gereggt ist, hat ne audigy 2 und bei ihm geht dauernd der sound aus. im ventrilo könn wir uns noch unterhalten, von daher kein komplettabspacken der soundkarte. nach nem restart von etqw geht des wieder. hat da jemand ne idee?

gruß

FAT B schrieb:
highho!
sagt mal, kennt einer von euch nen soundbug, also so, das der sound einfach random nach ner zeit aussetzt? nen kumpel von mir, der jetzt nicht auf cb gereggt ist, hat ne audigy 2 und bei ihm geht dauernd der sound aus. im ventrilo könn wir uns noch unterhalten, von daher kein komplettabspacken der soundkarte. nach nem restart von etqw geht des wieder. hat da jemand ne idee?
Das passiert bei mir ganz selten mal. Aber die Aussetzer sind dann nur kurz, nur wenige Sekunden lang. Vielleicht sollte er die neusten Audigy-Treiber installieren und dannach die QW-Demo nochmal.

Hm, wegen der Optik, vielleicht brauchen einige Karten ein Treiber - Update, kommt ja in letzter Zeit öfter vor bei neuen Spielen. Wenn ich alles auf High stelle siehts schon so aus wie auf dem Launch - Trailer, zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht ist die Grafik (oder zumindest das Grafikmenü) in der Demo ja aber auch nicht final, nur von den Gameplay - Elementen war die Rede soweit ich weiss. Oder es ist ganz einfach nicht jedermanns Geschmack. Finde die Grafik schon Hübsch und wie aus einem Guss, an der Sichtweite gibts auch nichts auszusetzen, das reicht mir persöhnlich, auch wenn sich das Spiel optisch wohl in Zukunft hinter Multiplayer - Shootern wie UT3 oder Frontlines: Fuel of War einreihen muss. Dafür sind die Anforderungen an die Hardware aber auch nicht so hoch, und am Wichtigsten; das Gameplay stimmt.

Ich möchte nicht der Foren-Bösewicht sein, aber hier ist der entsprechende Thread für Technik-Probleme ;)

@Shagrath
Evtl. kann man ja mal gemeinsam gam0rn? *anbiet* =D

Also ich bin von dem Game zwar nicht so angetan wie ich es mir erhofft hatte aber es ist schon sehr geil!! XD Es wird auch nicht so schnell langweilig, nach 3 Stunden könnte man immer noch das ein oder andere game machen :P

lead341 schrieb:
Gut, Umgebung ist battlefield-ähnlich und atmosphärisch, auch die 3D-Modelle der Fahrzeuge und Soldaten sind gelungen. Aber die Effekte wirken teilweise wie aufgesetzt (Explosionen, Waffeneffekte etc.). Interessanterweise habe ich dann mal diesen 4min-Trailer aufgespielt, in welchem man u.a. den Strogg sieht, der gegnerische Panzer aufs Korn nimmt: dort sieht alles wesentlich besser aus - insbesondere die Explosionen sind komplett anders.
Gruss lead
Hast du eine DX10-Graka? Hast du Soft particles an? Manchmal gibt es neben High auch noch Ultra.

Hab mir die Demo auch mal gesaugt, hab mich aber nicht für ET:QW interessiert und deswegen haut mich die Demo jetzt nicht vom Hocker.

Das ist mir persönlich zu viel Taktik und Teamarbeit.

lol!?

Kann das an meinem Mac OS Theme liegen?

Atoron: Sorry, habe vorm zocken nicht mehr hier reingesehen. Das lässt sich ja aber immernoch einrichten, vielleicht heute abend? :)

Heute Abend wirds nur bis ca. 20 uhr möglich sein, Kumpel kommt und da mein zweitrechner nicht die Mindestanforderungen für das Spiel hat, werden wir wohl Lan-technisch was anderes zocköön ;).
Aber: Saaamstag wäre bei mir toll, gerade da im ETQW-CB-Clan-Thread momentan der Samstag im Gespräch ist. :D

Hi habe das auch gestern mal gespielt, ich würde mir gerne meine fps anzeigen lassen wie kann ich das machen?

habe 1680*1050 und alles auf max, sowie AA und Af auf 16, wenn ich in Valley so gebäude mit vielen Treppen betrete ruckelt des alles schon und wenn richtig massig action ist dann auch, ist mein sys zu schwach

8800gts 640mb
e6600
680i
2gb domintor
nichts oc

muss ich die filter wohl runterschrauben oder?

@IgG: ich habe eine Dx10-Karte (Geforce 8800 GTS) und eigentlich alles auf hoch gestellt (und dort wo möglich auf ultra).
Ich habe allerdings selbst nur Windows XP und kann deshalb keine DX10-features anstellen.

Ähm das ist ein openGl Spiel, was redet ihr immer von Dx10 Features? ET_QW hat mit DX10 absolut garnix am Hut....

FreddyMercury schrieb:
@neo-bahamuth

Hab ich auch schon gesagt, aber die Masse schreibt einfach was rein, anstatt irgendwas zu lesen...

Wie sollte es auch anders sein :rolleyes:

@Topic

Ich hab die Demo langsam satt - ich will endlich das ganze Spiel :D Kann Valley nichtmehr sehn :p

Zurück
Oben