-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar
roxxor schrieb:hi gibt es eigentlich auch eine wirkliche uncut version also so mit blut?
Wozu, im Multiplayer wird doch klassischerweise eh die Grafik auf Minimum gedreht
Falls es noch nicht gepostet wurde, hier für alle Anfänger ein nützliches Guide zum Spiel:
ETQW GUIDE FOR NOOBS
ETQW GUIDE FOR NOOBS
pitu
Fleet Admiral
danke für den guid, ein paar tips kann man immer gebrauchen.
aber jetzt zu meinem problem
ich habe, egal mit welchen sound und grafikeinstellungen imer 60 fps. gibts da eine limitierung beim onlinegamen so wie beim offline spielen, da sind es nämlich genau 30 fps.
wie kann ich diesen lock rausnehmen ?
gruss
pitu
aber jetzt zu meinem problem
ich habe, egal mit welchen sound und grafikeinstellungen imer 60 fps. gibts da eine limitierung beim onlinegamen so wie beim offline spielen, da sind es nämlich genau 30 fps.
wie kann ich diesen lock rausnehmen ?
gruss
pitu
pitu
Fleet Admiral
danke ich habs schon, dein link hat mir jetzt schon sehr weitergeholfen.
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2042
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2042
Turrican101
Vice Admiral
Letztens ist was lustiges passiert:
War als Fieldops der GDF unterwegs, MCP war grad hinten ausm Tunnel raus! Ich lauf den Berg überm Tunnel hoch und schmeiss hinten von oben so ne Markierungsgranate für den Airstrike runter in die Menge und hab irgendwie nem Gegner die Granate auf den Kopf geworfen und getötet!
Sachen gibts...
War als Fieldops der GDF unterwegs, MCP war grad hinten ausm Tunnel raus! Ich lauf den Berg überm Tunnel hoch und schmeiss hinten von oben so ne Markierungsgranate für den Airstrike runter in die Menge und hab irgendwie nem Gegner die Granate auf den Kopf geworfen und getötet!
Sachen gibts...
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....
- Faxe -
Captain
H0neyBe4r schrieb:Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....
Genial! Hätte man eigentlich aufnehmen sollen.
Hab hier im Technische Probleme Thread was gepostet - vll. weis jemand von euch weiter!?
Hier hab ich eine gute Nachricht für Linux User.
Es wird demnächste eine Quake Wars Linux Demo rauskommen.
Edit:
Good News Everyone! Wie angekündigt hier die Demo: Quake Wars Linux Demo
Es wird demnächste eine Quake Wars Linux Demo rauskommen.
Edit:
Good News Everyone! Wie angekündigt hier die Demo: Quake Wars Linux Demo
Zuletzt bearbeitet:
kain_of_Dead
Cadet 3rd Year
habs mal angezockt omg wie schlecht wolfenstein ET inner zukunft
Turrican101
Vice Admiral
kain_of_Dead schrieb:habs mal angezockt omg wie schlecht wolfenstein ET inner zukunft
Und das alte ET fand ich schlecht weils Quake 3 im 2.WK war...
D
Don Kamillentee
Gast
Moin,
alter Thread, aber da ja leider noch keiner die Info rausgehauen hat, mache ich das mal:
Es gibt eine neue Demoversion (Demo Version 2) von ET:QW, basierend auf dem Patch 1.4 von ET:QW:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/225
Auf einem passenden Demoserver könnt ihr dann zB die für Anfänger ganz interessanten Tutorials mitlaufen lassen, man bekommt quasi erzählt, was man alles so zu tun hat. Ein idealer(er) Einstieg in das Gameplay von ET:QW, als vorher. ET:QW ist ein gewöhnungsbedürftiges Action-Strategie-First-Person-Shooter-Spiel - wovor man als Neuling schnell zurückschreckt. Das muss nun nicht mehr sein
/EDIT: ein schneller Download der Win-Version und der Linux Version
alter Thread, aber da ja leider noch keiner die Info rausgehauen hat, mache ich das mal:
Es gibt eine neue Demoversion (Demo Version 2) von ET:QW, basierend auf dem Patch 1.4 von ET:QW:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/225
Auf einem passenden Demoserver könnt ihr dann zB die für Anfänger ganz interessanten Tutorials mitlaufen lassen, man bekommt quasi erzählt, was man alles so zu tun hat. Ein idealer(er) Einstieg in das Gameplay von ET:QW, als vorher. ET:QW ist ein gewöhnungsbedürftiges Action-Strategie-First-Person-Shooter-Spiel - wovor man als Neuling schnell zurückschreckt. Das muss nun nicht mehr sein
/EDIT: ein schneller Download der Win-Version und der Linux Version
Zuletzt bearbeitet:
(Download Link hinzugefügt)