Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte lieber länger auf ein fertiges Spiel mit richtiger Balance, wie auf ein halbfertiges BF2 oder BF2142.
Muss ja nicht jeder Publisher wie EA halbfertige Spiele auf den Markt werfen.
Bin echt n bisl Sauer so langsam. Hab mich so auf den Titel gefreut.
Wenn wirkliche Verbesserungen die Verspätung begründen, gehts noch. Sollte sich das Spiel in 2008 verschieben und nix besonderes aufbieten können kann es mir gestohlen bleiben!
Ich habe Quake Wars schon auf der GC06 im August gespielt .. 10vs10 .. und es lief super, warum jetzt so eine Verzögerung ? Das Spiel ist nämlich definitiv ein BF-Killer !
@21) Romsky
OFP ist eines der besten Kriegsspiele überhaupt. Es ist sogar so realistisch, dass man daraus einen Kampfsimulator für die Armee entwickelt hat (VMS1 oder VTMS1 oder so ähnlich heißt das). Die Armee hat höhere Anforderungen an Software wie du.
@asu
Eine Spiele-Entwicklung läßt sich nicht vorraussagen. Termine werden eigendlich nur genannt, weil a) Marketing und b) das laute Geschrei der Fans dahintersteckt. Die Leute, die die Termine festlegen, haben oftmals keine Ahnung geschweige denn schon mal programmiert. Du sicher auch nicht.
Und btw, sich wegen eines dämlichen Termins aufregen, zeugt nicht gerade von... na, lassen wir das.
Ist dir das also wirklich nicht klar? Die machen das doch extra... damit ein langer Hype erzeugt wird. Außerdem:
"Warum, ja warum nur fallen so viele Leute wie du ständig darauf rein, dass frohlockende Entwickler und Marketingleute angeblich "sichere" Erscheinungstermine rausplappern?!"
I'ts done when it's done! Denkst du etwa, die halten es gerne zurück? Nä, es ist buggy! Bis die ausgemerzt sind dauerts und das will ich auch hoffen!
Danke @ Enigma, genauso denke ich auch darüber. Während EA z.B. die Kunden (i.d.R. 11 Jährige Kiddies) verarscht und 10 mal ein Spiel auf derselben Engine entwickelt NFS oder BF halt, gehen viele Firmen andere, schwere und "steinigere" Wege. Wie sagt man so schön, was lange wärt wird endlich gut! (Ausnahme D..e N...m Forever das kommt frühestens im Jahr 2067 ;-))))
Es geht doch nichst über Wolfenstein ET! Kostenlos, für Mac, Linux und auf für Windows.
Ich hoffe das neue SPiel wird gut, auch wenn es sich verspätet. Lieber spät als schlecht.
Hast Du den Nachfolger von Operation Flashpoint echt verpasst?
Der ging ja nun lang genug durch die Presse:
Armed Assault ist der Nachfolger von Operation Flashpoint. Er darf nur nicht "Operation Flashpoint 2" heißen, weil Codemasters die Rechte an dem Namen hat und die Entwickler vom ersten Operation Flashpoint nun nicht mehr mit Codemasters zusammenarbeiten.
Deshalb mussten sie das Spiel anders nennnen; eben Armed Assault.
Endlich mal ein anderes Game, Battlefield wir nach ner weile ziemlich langweilig. Die Srceeshots sehen echt geil aus. Vieleicht schafft es Activison ja das Spiel während der Verschiebung noch DirectX 10 fähig zu machen