• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Enemy Territory: Quake Wars“

Mit BF2142 bin ich "fertig" weil ich mich schon zum ersten BF geweigert habe ein Boosterpack zu kaufen .. daher freue ich mich riesig auf Quake Wars .. ich hatte es im letzten August auf der GC selber gespielt und bin absolut zuversichtlich, dass es ein Klasse Multiplayer Game wird.

ich hatte auch das vergnügen das spiel auf der letzten GC in leipzig anzuspielen.. hat spaß gemacht! :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon drauf ;) ... wobei es leider nichts mehr vomm alten Enemy Territory hat :(

2 jahre nach bf2 und grafisch null besser,das muß man erstmal schaffen. und gameplay wird wohl auch nicht rankommen.

Also ich find die Grafik an sich nicht all zu schlecht.
Was mich allerdings stört, ist, dass "runde" Objekte ziemlich eckig dargestellt werden. :kotz:
Das fällt mir besonders bei der runden Säule im zweiten Bild und den Landschaften (Boden) auf den Bildern 7 und 9 auf.

Mir is schon klar, dass eine "runde" Form für nen PC nur schwer berechenbar/darstellbar ist, aber wenn die Leistung aktueller Grafikkarten betrachtet, die alle möglichen Firlefanz-Effekte darstellen können, ist es doch ziemlich peinlich, dass der Realismus durch eckige Objekte (die in der Realität "rund" sind) komplett zerstört wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werd's mir auf jeden Fall mal ansehen. Die Boosterpacks+ Ingame Werbung von EA ignoriere ich da gerne.

Hoffentlich wirds bis zur Veröffentlichung gute OpenGL-Treiber für Vista von ATI geben.

X1800er schrieb:
Hm, die Anforderungen möchte ich nicht sehen, wenns denn für den PC kommt...^^
Wenn das auf Xbox und PS3 laufen wird das auch auf nem normalen PC (Single Core A64 mit GF7600) spielbar laufen.

@Topic:
Sehen gut aus die Screens, aber weltbewegend sind se auch wieder nicht.

ist das nicht eines der ersten games mit der neuen unreal engine?

Bei Id Software garantiert nicht. Das wäre ja, wie wenn BMW einen Daimlermotor verwenden würde. ;)

is die gefuschte doom3 engine,hoffe carmack strengt sich bei der nächsten mal an

lol, du würdest wahrscheinlich bei den ersten 3 Zeilen Code von dem was der schreibt schon die Segel streichen. :rolleyes:

hrhrhr blutschlumpf wie du recht hast carmack ist und bleibt auchn freak alle spiele die er gemacht hat waren hits