Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit BF2142 bin ich "fertig" weil ich mich schon zum ersten BF geweigert habe ein Boosterpack zu kaufen .. daher freue ich mich riesig auf Quake Wars .. ich hatte es im letzten August auf der GC selber gespielt und bin absolut zuversichtlich, dass es ein Klasse Multiplayer Game wird.
Also ich find die Grafik an sich nicht all zu schlecht.
Was mich allerdings stört, ist, dass "runde" Objekte ziemlich eckig dargestellt werden.
Das fällt mir besonders bei der runden Säule im zweiten Bild und den Landschaften (Boden) auf den Bildern 7 und 9 auf.
Mir is schon klar, dass eine "runde" Form für nen PC nur schwer berechenbar/darstellbar ist, aber wenn die Leistung aktueller Grafikkarten betrachtet, die alle möglichen Firlefanz-Effekte darstellen können, ist es doch ziemlich peinlich, dass der Realismus durch eckige Objekte (die in der Realität "rund" sind) komplett zerstört wird.