Sologruppe
Banned
Auch Marx, Engels, Lenin, Stalin, usw waren Eliten. Im Grund gehört jeder zu einer Elite, der nicht Durchschnitt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sologruppe schrieb:Die ganze Welt hat gesehen, das es nicht funktioniert -> macht nichts, sie glauben trotzdem!
mospider schrieb:Das kann man alles kritisieren aber wie will man das ändern? Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen sich ein Hilfsarbeiter bei VW ein Haus leisten konnte.
mospider schrieb:Mehr Globalisierung, noch mehr Einwanderung, keine Grenzen und eine Schuldenunion sind doch auch linke Wünsche und mitverantwortlich für die Missstände, oder nicht?
mospider schrieb:Ich muss immer ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn ich heute höre es ginge den Menschen in Deutschland so gut wie nie.
wiztm schrieb:Ja so sieht das nun mal aus wenn man spart. Was erwartest du den wie das funktioniert?
Man legt ein Sanierungsprogramm auf um eine Haushaltsnotlage abzuwenden und hat genug Kohle über für alles und jeden?
Irgendwo wird dann nunmal gekürzt.
Berlin ist im Sommer dieses Jahres gerade mal aus dem 5 Jahres-Sparplan heraus gekommen.
Natürlich hinterläßt sowas spuren.
Freu dich schon mal darauf wenn die Schuldenbremse voll einschlägt.
Nach rechts rutschen und...MasterXTC schrieb:Die Frage ist, was soll Die Linke machen ?
...die Meinungen der AfD ausprobieren scheint die neue Richtung zu sein:MasterXTC schrieb:Sollen wir Linken uns der Methoden der AfD bedienen
Der Verein wo ein Exodus an Abgeordneten stattfindet ist die AfD, nicht die Linke.Tomislav2007 schrieb:Ich weiß mittlerweile nicht was besser wäre, ein scheitern der Koalitionsverhandlungen und Neuwahlen oder warten bis sich die AfD und Die Linke selber zerlegt.
Wie kommst du darauf das die AfD besser abschneiden würde ?Schrammler schrieb:Linke derzeit: - 1-3% (Spitzenzankerei zahlt sich nicht aus)
...
Die AfD holt bestimmt noch ein paar Prozent mehr
Tomislav2007 schrieb:Wie kommst du darauf das die AfD besser abschneiden würde ?
Das abspalten von Petry und Konsorten, bzw. die Spitzenzankerei innerhalb der AfD, würde die AfD meiner Meinung nach auch Stimmen kosten.
mospider schrieb:Wo hat "die Linke" den Karren jemals aus dem Dreck ziehen müssen. Habe ich da etwas verpasst?
KTelwood schrieb:Heute sind das alles Loser mit weltfremden Ideen.