Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Man kann das aus dem MS Store einfach herunterladen ohne jedwede Daten eingeben zu müssen. Kein Account benötigt. Verstehe also nicht wie man das als "Hürde" bezeichnen kann.
Achja? Ich klicke auf GET und muß mich mit meinem MS-Konto anmelden und obendrein noch nen Code eingeben. (Verfahren via Browser)
Und dann krieg ich gesagt das ich keine Geräte verknüpft hätte, tja ok nutze noch Win7, aber entgegen der Beschreibung von CB sagt der MS Store Win10 als Minimum.
Ich bezeichne das mal durchaus als Hürde die mir leider die Freude am mitbenchen verdorben hat.
Achja? Ich klicke auf GET und muß mich mit meinem MS-Konto anmelden und obendrein noch nen Code eingeben. (Verfahren via Browser)
Und dann krieg ich gesagt das ich keine Geräte verknüpft hätte, tja ok nutze noch Win7, aber entgegen der Beschreibung von CB sagt der MS Store Win10 als Minimum.
Ich bezeichne das mal durchaus als Hürde die mir leider die Freude am mitbenchen verdorben hat.
wenn ich auf get klicke werde ich gefragt ob ich mich mit meinem konto anmelden moechte, was ich verneinen. danach startet der download ganz von selber.
Vielen Dank für den Link zur Standalone-Version. Windows Store existiert bei mir nämlich nicht mehr bzw. hat noch nie existiert, außer für die 10 Sekunden nach Installation von Windows 10, die es benötigt hat, um den uninstall Befehl einzugeben .
Alle Systeme haben aktuelle Bios-Version und Microcodes installiert und sind laut get-speculationcontrolsettings komplett gesichert. Auf den Win10-Kisten läuft die aktuelle 19H1 (i7) bzw 20H1 Insider (Xeon), welche damit standardmäßig Retpoline + Import Optimization (Sandy + Westmere) bzw nur die Import Optimization (Skylake) aktiviert haben. Auf dem Server 2019 (wird falsch als Server 2016 erkannt) ist KB4482887 installiert, ab diesem Update (17763.348, damit nur auf Win10 RS5 v1809 & Server 2019) lässt sich Retpoline per Registry manuell aktivieren.