Team.Ek_Mammon
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was waren die Symptome?RonGames schrieb:Hab gemerkt das Cinebench R20 mein OC Settings für den RAM nicht schmeckte obwohl MemTest ohne Probleme durchlief
sonic74 schrieb:Immer wieder scheinen Notebooks mit Quadcore-U-CPUs (mind. von Dell und Lenovo) in Tests über längere Zeiträume hohe Taktraten fahren zu können (cTDP: 27 W), um dann einige BIOS-Revisionen später ausgebremst zu werden, so auch meiner (cTDP: 16 W):
(Unter Linux ist es noch schlimmer, da war er gleich von Anfang an nicht so schnell)
(...)
Interessant wäre der Frequenzverlauf bei mehreren Multicore-Benchmark-Läufen.
Wir haben einen Gewinnerfrkazid schrieb:Meine Güte. So lahm hatte ich das Teil gar nicht in Erinnerung
Anhang anzeigen 760416
E-450 in nem X121e durchgehend an der Steckdose und Energiesparplan "Ausbalanciert" (=CPU 10-100%)
also bei der spannung würde ich schon kopfschmerzen bekommen. was ist dein AVX multi? weil der unterschied beim multi score ist jetzt nicht so groß bei den 100mhzClonemaster schrieb:Mehr will meine CPU nicht.
7700K @5.2ghz
ddr4 @3000mhz 16 16 16 38
NB @4.5ghz
2.749 PunkteAnhang anzeigen 760608
Macht nicht viel Sinn.nospherato schrieb:Wurde ja nicht gesagt, dass jede CPU nur 1x rein genommen wird![]()
dMopp schrieb:Wir haben einen Gewinner![]()
glaube wir haben einen neuen spitzenreiter. War wohl die ganze Nacht am werkeln ?Ohrensessel schrieb:AMD C-60 (DDR3/533 7-7-7-20):
Single: 38
Multi: 57
Gut der Autoboost geht ja auch auf 4,0 GHz - denke schon, dass das dann hinkommt. Ansonsten hast du ja immer ein paar Punkte Differenz von Run zu Run, wirklich groß ist der Unterschied ja nicht. Da müsste man wohl mal mehrere Messreihen machen.Steini1990 schrieb:Seltsame Ergebnisse. Mit mehr Speichertakt und höherem CPU Takt sinkt dein Single-Core Score. Scheint als wenn der Autoboost hier besser wäre als die manuellen Einstellungen.
Powl_0 schrieb:1.68v, bist du dir da sicher?
.Silberfuchs. schrieb:Nur deine Spannung kann nicht stimmen![]()
Friger schrieb:Dat VCore, oha!
Junge Junge, was benutzt du für eine Kühlung? Custom Wakü?
Muss meinen 6600k noch was prügeln nach der Arbeit, bei 4.7GHz@1,345V pendeln sich die temps so bei 40°C unter Volllast ein, da ist also noch deutlich Luft bis Tmax.
Hab mich bisher gesträubt, die vcore höher zu setzen, 1,45V sollten aber kein Problem sein, oder?
zogger CkY schrieb:also bei der spannung würde ich schon kopfschmerzen bekommen. was ist dein AVX multi? weil der unterschied beim multi score ist jetzt nicht so groß bei den 100mhz