Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Ich habe zumindest keinen "Benchmark-Parcour" erwartet indem jemand mit einem Handy bei eingeschalteter Kamera in der Hand ein Treppenhaus runterläuft, aus der Haustür raus geht und ins Auto steigt.
Die Ente würde ich gern behalten, denn der Atom hat nur einen Kern(dafür aber HT), aber ich hatte den auch mit einen Threath laufen, da waren es dann 28 Punkte. 😝😁😝
Ich habe mal meinen E6700 und meinen T9400 gebencht. Beide sind at stock. Beim 6730B sind 4GB RAM (Typ weiß ich gerade nicht) und beim E6700 sind 8GB RAM verbaut.
ork1957 schrieb:
Dann haben die das wohl gerade erst runtergenommen
Ja, die mussten, genau wie Guru3D, den Download wieder entfernen. So gesehen sollte man die Firma Maxon und deren Produkte meiden. Zum Glück hatte ich den Download noch vom Wochenende.
Bisschen spät vielleicht, aber ich konnt's mir dann doch nicht verkneifen, das auch mal auf meinem laufen zu lassen - liegt leicht über dem bisherigen Wert, aber das wird dem Uncore und/oder RAM geschuldet sein:
Was ich mich, während ich dem Single-Core-Test zuschaute, die ganze Zeit gefragt habe: Warum liegen da eigentlich Kabel auf dem Boden, die ins Nichts führen...?
Ich wollte gerade die 28 Punkte unterbieten mit einem z520 Atom, aber leider kann der nur 32 Bit. Schade aber auch. Meon 6710B kann ich leider auch nicht testen => da ist ein Fedora installiert und kein Windows.
@nlr ist es denn sicher, dass alle Ergebnisse korrekt sind und niemand schummelt? Ich mein man könnte ja mit einem höheren/niedrigeren Takt benchen, das Ergebnis speichern, dann den Takt ändern und so tun als wären die Punkte mit dem angezeigten (falschen) Takt erreicht worden.
So, hier wie versprochen der Laptop meiner Frau (Toshiba Satellite C50-A-1JM).
CPU: Intel Celeron N2820 - Bay Trail M - Dualcore (kein OC)
Speicher: 4 GB DDR3
Windows 10 64bit aktuell
Ergebnisse:
CPU: 136
CPU single: 76
Ratio 1.79
Was ich feststelle, es gibt gar keine Zeiterfassung bei Cinebench, zumindest nicht sichtbar! Schade eigentlich!
Hinweis: Auf Techspot gibt es Cinebench R20 als AppX. Lässt sich unter Windows 10 installieren und ausführen.