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Lt. Commander Pro
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Mag sein meine 6900 kann das, aber ich will nicht noch einen Service, entweder Steam oder nix.
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Genau.JMP $FCE2 schrieb:Ist das Ding nicht hauptsächlich ein Adventure ?
Strategisch ziemlich ungeschickt, mit solchen Mindestanforderungen ausgerechnet bei einem Genre anzufangen, bei dem eine hohe Framerate vergleichsweise unwichtig ist, und dessen Fans deswegen vermutlich seltener aufrüsten.
0x8100 schrieb:eine 4090 schafft also ca. 60fps in 1080p in max settings
Mesh Shader und Primitive Shader sind technisch das Gleiche. Die heißen bei DirectX halt nur "Mesh Shader" und bei Sonys Grafik-API eben "Primitive Shader". Die unterscheiden sich in der konkreten Verwendung durch den Entwickler eventuell etwas, aber Zusatzaufwand haben die Entwickler für die PS5 Version vom Spiel sowieso, weil die Playstation eine eigene Grafik-API hat.DrFreaK666 schrieb:Laut mehreren Berichten kann die PS5 nicht mit Mesh Shader umgehen, sondern nur mit Primitive Shader.
Wieso macht sich Remedy da die Mühe, sonst aber nicht?
Reichen aber dennoch nur für 30 FPS in FHD auf Low und auch nur mit Upscaling. Deshalb ist es auch kein Beinbruch, denn so hätte ohnehin kaum jemand gespielt.DrFreaK666 schrieb:Sowohl die 5700XT als auch erst recht die 1080 Ti sind schneller als eine 6600
die ps5 kein unterstützt kein mesh shading auf Hardwareebene im Gegensatz zur xbox series, allerdings primitive shader.bedingt aber andererseits, dass Grafikkarten Mesh Shader auch auf Hardware-Ebene unterstützen. Das ist der Fall, wenn DirectX12 im Feature-Level 12_2 gegeben ist, was bei Nvidia ab Turing respektive GeForce RTX 2000 sowie GeForce GTX 1600 und bei AMD ab Navi 2 respektive Radeon RX 6000 der Fall ist.