Ich finde auch nicht, dass man Alan Wake wegen dem Gameplay spielt. Das ist tatsächlich ziemlich 08/15.Do Berek schrieb:Nette Optik, aber für mich leider nur Fassade.
Spielerich reizt mich Alan Wake so gar nicht, hab nicht mal den ersten Teil beendet sondern irgendwann einfach aufgehört und deinstalliert.
Man spielt Alan Wake wegen der Atmosphäre und der Story. Ich habe es eben angefangen privat zu Spielen, mal nicht auf der Suche nach einer Benchmarksequenz, ohne dauernd Screenshots etc. zu erstellen. Und das Spiel ist toll!
Ist man dagegen auf der Suche nach einer tollen Gameplay-Erfahrung, ist Alan Wake 2 sicherlich das falsche Spiel. Wie auch TLoU. Spielerisch höchstens Durchschnitt. Davon abgesehen...nun...GODLIKE
Ich spiele hier auf Englisch Sprachausgabe und sonst auf Deutsch. Geht super. Keine Ahnung, warum sich das bei dir nicht auswählen lässt.Tech-Dino schrieb:Kann man keine englische Tonspur auswählen?
Bei mir geht nur Deutsch/Japanisch aber das erste angezeigte Englisch lässt sich nicht auswählen !?
Edit: ok lässt nur nicht mit Gamepad auswählen mit Maus gehts...
Lasst die blöden Nummern weg. Mein Vorschlag, ich tue es in Artikeln kaum noch.yamiimax schrieb:Ist bei jeden survival horror game Resident evil auch also echt kein Grund haha
Ergänzung ()
DLSS 3 geht doch nur mit den 4000
DLSS 3.5 sogar mit den r6000 und rtx2000
Danke dafür Nvidia!
Die bringen einfach gar nichts und sorgen nur für totale Verwirrung, so wie hier auch.
Ich rede/schreibe eigentlich ausschließlich nur noch über:
- DLSS/FSR/XeSS Super Resolution
- DLSS/FSR Frame Generation
- DLSS Ray Reconstruction
Da weiß jeder sofort was gemeint ist, mit irgendwelche Nummern bringen dagegen gar nichts (und im Falle von SR sind die eh quasi egal, hier spielen die Presets eher noch eine größere Rolle. Das macht dann alles nur noch komplizierter).