MrHeisenberg
Lt. Commander
Jap, gibt hier ein paar User denen man, aufgrund ihres Jobs/Know Hows, eigentlich blind glauben kann:Atnam schrieb:Ich schätze seine Meinung. so wie viele andere User hier im Forum es auch tun.
.Sentinel., DevPandi und Taxxor.
Ja, hab ich auch. Liegt an depth of field, Filmgrain und 1080p. Schalte den Quatsch aus, nutze 4K und es ist knacke scharf.Tr8or schrieb:Hm. Irgendwie.
Alles auf Max bzw Ultra, RT aus. DLSS Quality oder Native (1080p) macht in der Schärfe bzw Bildqualität kaum Unterschied.
Ich empfinde das insgesamt als unscharf. Störend unscharf.
Hab's extra mal aus dem Blickwinkel wie oben die Bilder gemacht - Klar ist keine 2K wie bei ihm, aber trotzdem. Ich denke das müsste schärfer sein.
Hier ne Anleitung: https://www.techpowerup.com/review/alan-wake-2-performance-benchmark/4.html
Erzähl doch keinen Unsinn! Das Spiel läuft selbst auf einer 6700 XT flüssig. Wenn deine Karte nicht genug Power für RT hat, schalt es halt ab und auch die 3080 reicht für RT, aber eben nicht in 4K, sondern nur 1080p und RT mittel.TigerherzLXXXVI schrieb:Und alle anderen Gamer mit einer RT-fähigen Grafikkarte, die nicht gerade eine RTX 4080 oder RTX 4090 besitzen, liegen brach. Das sind mit Abstand die meisten...
Zuletzt bearbeitet: