TigerherzLXXXVI
Lt. Commander
OK. Ganz unabhängig vom Thema Path-Tracing habe ich dir stichfeste Fakten geliefert, warum AMD absolut konkurrenzfähige Produkte am Markt anbietet. Oder stimmen meine Informationen etwa nicht... Und deine Reaktion darauf ist, dass du nicht mehr länger etwas von diesen Dingen hören möchtest. Zumindest nicht von mir. Wenn man gegen jedes noch so gute Gegenargument ist, welches das eigene Selbstverständis in Frage stellt, dann ist das ein klares charakterliches Defizit.Atnam schrieb:War jetzt von mir eher auf das Thema Path Tracing bezogen, hätte ich dazu schreiben sollen.
Und hier kann halt AMD im Top Level nicht mit Nvidia mithalten. Bei standart RT eigentlich auch nicht. Wohl gemerkt im Top Level.
Und damit wanderst du jetzt auch auf meine Ignore.
Ich weis du wirst das vermutlich als Erfolg für dich betrachten weil du mir argumentativ ja total überlegen bist aber ich brauch mir nicht mehr durchzulesen wie du hier wirklich jedem jegliches Argument auf Basis von ausgedachten Tatsachen ausreden willst und falls du irgendwann nicht mehr weiter weist einfach alles mit "Nvidia Fanboy/Jünger etc" Gerede abtust oder mangelnde Schulbildung vorwirfst.
Dann weiterhin viel Spaß mit deiner einseitigen Weltanschauung. Sei unter deines Gleichen, aber bitte verschone die vernünftigen Hardware- und Technikenthusiasten damit.
Zuletzt bearbeitet: