Taxxor
Fleet Admiral
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Wie oft willst du das denn nun noch erwähnen und wie oft muss man dir noch sagen, dass dort mit keiner Silbe erwähnt wird, dass die Texturen irgendwas mit Nvidia Partnerschaft zu tun haben, wie du es als Fakt, sowohl dort als nun auch bei AW2 darstellst?TigerherzLXXXVI schrieb:In diesem YouTube-Video von Hardware Unboxed wird das Thema mit den qualitativ schlechten Texturen in CP2077 angesprochen.
Dafür wurden Belege gefordert und du hast absolut nichts geliefert sondern interpretierst in diese Aussage "Das Spiel wurde für 8GB Karten optimiert" eine Verbindung zur Nvidia Partnerschaft rein und überträgst das gleichzeitig noch ohne irgendwelche weiteren Anhaltspunkte auf AW2.
Es wurde nur gesagt, dass das Spiel darauf ausgelegt wurde, auf 8GB Karten gut zu laufen, nicht mehr.
Die Verbindug zu Nvidia fehlt komplett und die zu AW2, welches deine eigentliche Aussage war, sowieso.
Wie schon gesagt, die AMD Topmodelle zur Zeit, als Cyberpunk eigentlich erscheinen sollte, hatten auch nur 8GB und in der Zeit zwischen dem eigentlichen Release und dem finalen Release, in der die 16GB Karten von AMD rausgekommen sind, hatte CDPR wichtigeres zu tun, als sich um Texturen zu kümmern, sondern sie mussten das Spiel erst mal generell lauffähig machen(was selbst bis zum finalen Releasedatum mehr oder weniger gut funktioniert hat)
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Wie kommst du darauf, dass ich AMD Technik hasse? Jetzt wirds aber richtig abenteuerlich mit deinen Unterstellungen.TigerherzLXXXVI schrieb:aber im Gegensatz zu dir hasse ich nicht die Technik des anderen Lagers.
Ich mag Technik, wenn sie gut ist, egal von wem. Ich fände es auch sehr gut, wenn FMF in mehr Spielen eingesetzt und gut funktionieren würde.
Und ich fände es auch gut, wenn AMD in den nächsten Generationen deutlich an RT Performance zulegt, weil das bedeutet, dass wir in den Spielen schneller vorankommen.
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Du musst schlicht und einfach nur die Regler bedienen, dann ist doch alles in Ordnung.TigerherzLXXXVI schrieb:so würde vielleicht mehr Wert auf eine vernünftige technische Optimierung in Spielen gelegt werden. Und Upscaling wäre ganz klassisch nur eine Zusatzoption im Grafikmenü.
AW2 ist nun mal ein Spiel, welches alles aus der Hardware rausholt und maximal auf Optik getrimmt ist.
Nur weil es nicht mit so hohen FPS läuft, wie man selbst der Meinung ist, dass es laufen müsste, bedeutet das nicht, dass es nicht optimiert wäre. Für das was dort technisch drin steckt, ist es gut optimiert.
Ich hab erst heute wieder ein YT Video gesehen wo jemand es mit ner 4080 in 1440p nativ gespielt hat und ohne RT im High Preset ca 65 FPS im Wald hatte und dann meinte "Es kann doch nicht sein, dass man mit einer $1200 GPU Settings runterdrehen muss" um safe über 60 zu bleiben.
Natürlich kann das sein, nämlich wenn die Entwickler die Optik entsprechend so weit aufgebohrt haben, dass die höchsten Settings eben auch entsprechend fordernd sind. Stell die Settings auf Medium und das Spiel sieht immer noch besser aus als 99% der anderen auf dem Markt befindlichen Spiele auf Max Settings.
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