ThirdLife
Commander
Die Karte war auch eine der spannendsten semi-professionellen Overkill-Karten ihrer Zeit. Müsste RTG halt jetzt auch mal wieder bringen statt ihre Produkte nur auf Marge zu optimieren. Auch wenn die Gründe verständlich sind ist das halt nicht attraktiv wenn man das absolute Maximum will.Quidproquo77 schrieb:Ich habe mir die Radeon VII damals hauptsächlich wegen dem Speicher gekauft und ich fand es eine gute Entscheidung. Ich kann die Texturen bis heute in jedem Spiel aufdrehen und so hat sich die Karte für mich amortisiert.
Ich hab damals der 6900 XT bei Vorstellung nachgelechzt, dank Corona war die billigste die ich hier fand schon bei 1400€+ - hab dann eine 3080 für 900 € gefunden und die genommen - nicht weil ich wollte sondern weil das preislich schlicht zu viel war.
Wenn morgen eine 7950 XTX kommt die eine 4090 in jedem Bereich nass macht kauf ich die. Wenn Intels 14th Gen hart reingedroschen hätte wäre ich auch umgestiegen. Ich bin da relativ schmerzfrei welcher Hersteller etwas macht sofern es den eigenen Zwecken maximal dienlich ist und für mich irgendwie bezahlbar.