Wie wäre es denn, wenn du eine solche starten würdst, an der man sich beteiligen könnte?TigerherzLXXXVI schrieb:dass du nicht an einer vernünftigen argumentativen Diskussion, die auf Sachlichkeit und Objektivität aufbaut, zu beteiligen.
Du bist doch der, der hier am laufenden Band Behauptungen aufstellt, die er nicht belegen kann und die am Ende im Kern immer nur auf ein "Für mich sieht es so aus" oder ein "Fühlt sich so an" hinauslaufen, aber initial erst mal als unumstößlicher Fakt dargestellt werden.
Oder willst du jetzt zum 3. Mal das HardwareUnboxed Video mit der Aussage "CP2077 ist auf Karten mit 8GB VRAM optimiert" als Beleg dafür bringen, dass AW2 aufgrund des Nvidia Sponsorings schlechtere Texturen hätte als möglich?
Wo ist das eine Sachliche und objektive Diskussion, wenn du einfach Sachen als Fakten in den Raum wirfst, für die du keine Belege hast?
Ich hab dich schon 2x gefragt wo in dem Video erwähnt wird, dass die Optimierung auf 8GB VRAM mit Nvidiazu tun haben soll und wie das abseits davon überhaupt irgendwie mit AW2 zusammenhängen soll.
Darauf gab es keine Antwort.
Auch hab ich aufgezeigt, dass 8GB eben sowohl bei Nvidia als auch bei AMD der Standard war zum Ende der Entwicklung von Cyberpunk, bevor es ans Bugfixing ging, daher ist es völlig absurd, hier irgendeine Agenda zu vermuten, wenn das Spiel auf 8GB VRAM ausgelegt wurde.
Bei AMD gab es mit der Radeon VII nur eine einzige GPU mit mehr als 8GB VRAM, da hatten sogar die Nvidia Kunden im Schnitt mehr Speicher, weil es deutlich mehr 2080Ti und 1080Ti Nutzer als Radeon VII Nutzer gab
Zuletzt bearbeitet: