Die Story hat bisher mich gepackt - ich finde den Gedankenraum und die Visualisierung der Ermittlungsarbeit genial. Was die Story sonst noch so bringt? Ich bin gespannt!
Ich habe es jeweils auf 4K mit HDR 1000 und DLSS Balanced mit einer 4090 und auf 1440P mit einer 4070 gespielt. Ich hab die ersten 2 Stunden gespielt und bin von der Grafik total platt. Es sieht so gut aus. Also ich habe es, im Gegensatz zu vielen Postern, tatsächlich selbst gespielt. Ich habe mich auch durch Clickbait YT im Vorfeld nicht Framen lassen.
Die Meinungen scheinen hier ja auseinanderzugehen - entweder ist es "ein Grafikblender", "schlecht optimiert" oder "Nvidia Showcase".
- Aber keine einzige Minute das Spiel selbst gespielt -tjadann
Empörungskultur in Höchstform.
-Hat es DLSS sieht es anscheinend IMMER schlechter aus / oder das Spiel ist natürlich schlecht optimiert
- hats keinen Upscaler ist es altbacken / oder die Entwickler waren "zu faul" einen zu implementieren.
-Siehts gut aus - ist es ein Grafikblender mit schlechter Story ( Um SXTN zu Zitieren "Wenn du gut ausshiehst, kann ich dich nicht ernst nehmen!"
-ist es eine alte Engine, waren die Entwicker mal wieder zu faul.
-wenn es nicht auf 10 Jahre alter Hardware läuft, werden Verschwörungstheorien gesponnen -> die wollen uns nur die 4090 mehr verkaufen. Ich erinnere mich noch an Quake / Crisis in dieser Zeit war es normal öfter upgraden zu müssen. Tjadann, ich geh mal zocken