H
Hirschschnaps
Gast
Fand das damals eher ernüchternd. Epic würde mich vom Kauf nicht abhalten aber eine Neuauflage brauche ich von dem Spiel nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib locker,Balthasarbildet schrieb:Heißt es bei dir bei anderen Spielen dann auch: Das ist für Konsolen und für Steam, aber nicht für PC? Nach dieser Logik sind Spiele nur für PC, wenn sie als individueller Download angeboten werden, oder bei Gog, die die Installation ohne ihren Launcher anbieten. Wenn ja, dann Respekt. Wenn nicht, ist das sinnbefreite Polemik.
Ist ja auch "nur" ein Remastered. Außerdem hat Remedy sonst noch nichts weiter dazu gesagt, was sie genau alles verändert haben. Da wird man wohl auf mehr Informationen warten müssen.gartenriese schrieb:Schade dass es auch für die alten Konsolen kommt, das bedeutet wohl, dass Raytracing eher nebensächlich sein wird. Gerade Alan Wake mit dem Fokus auf Beleuchtung wäre eigentlich perfekt für Raytracing gewesen.
DerKonfigurator schrieb:Alan Wake 2 wäre besser gewesen, in letzter Zeit wird ziemlich wie altes Zeug aufgewärmt
1.Base schrieb:Hätte mir lieber ein Remake Gewünscht , noch lieber wäre mir ein 2. Teil.
Ja, ich wünschte es würden mehr Remakes statt Remastered gemacht, aber das ist wohl zu teuer.GuSchLa schrieb:Ist ja auch "nur" ein Remastered. Außerdem hat Remedy sonst noch nichts weiter dazu gesagt, was sie genau alles verändert haben. Da wird man wohl auf mehr Informationen warten müssen.
edenjung schrieb:Ich sehe keinen Konkurrenzkampf, denn hier wird sich nicht mit featuresüberboten sondern einfach Geld auf die Herausforderung geworfen und gehofft das das klappt.