H
Hiddencontrol
Gast
Empfinde ich als reine Abzocke. Damit steht fest das die Audigy meine letzte Creative Karte war. Intel HD Audio soll auch sehr gut sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau man hätte die Spiele anders ansteuern sollen als mit diesem MS-Format. Dann hätte der Kunde zwar keinen Sound, aber das ist ja egal. Das MS in x Jahren Vista nur mit OpenAL anbietet, wusste niemand. Creative hat für den Markt produziert und du hast genauso gekauft, wie Creative produziert hat, also warum sollte ausschließlich der Anbieter schuld sein?bishop321 schrieb:Creative hat mit seiner Art die Hardware anzusprechen, dieses Problem verursacht.
Soll es Creative ausbaden? Die Karte wurde mit genau den Features beworben, die sie hat und zwar unter anderem für Windows XP.bishop321 schrieb:Wenn das jetzt nicht mehr geht, wieso soll der Kunde das ausbaden? Vor allem bei den Preisen kann man wohl erwarten, dass eine Firma es schafft dafür zu sorgen, dass die Hardware unter GÄNGIGEN Betriebssystemen VOLLSTÄNDIG funktioniert (wie war das noch mit linux?)
Das ist dein Problem. Die Audigy-Karten wurden vor einigen Jahren eingeführt und haben bereits eine Nachfolgegeneration beim Hersteller.bishop321 schrieb:Ausserdem seitwann sind Audigy-Karten uralte Hardware? ich habe nur soviel geld für eine Soundkarte ausgegeben da ich annahm dass dass sie lange zu gebrauchen ist.
Äh, natürlich, schließlich wirbt Creative schon seit Jahren dafür, dass Spielehersteller auf OpenAL umsteigen sollen...Sturmwind80 schrieb:
Absichtlichen Angriff? Also Microsoft läßt ihre eigene Hardware-DirectSound3D-API fallen, da der einzigste ernsthafte Nutzer (Creative) sowieso seit einiger Zeit das eigene OpenAL bevorzugt (und angeblich auch noch aus anderen Gründen wie Stabilität des Kernels etc.) , und das soll dann ein Angriff sein? -Nicht dass ich was für Microsoft übrig hätte, aber das sind dann doch allzusehr verdrehte Tatsachen.hoschieee schrieb: