M
marimo111
Gast
Achso wegen der Lebensdauer, okay verständlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcoMichel schrieb:Ääääähhhhmmmm...tja...nunja, ähhmm...was soll ich sagen ??
...
mein 9900K hat das bei 1,2 V auch gemacht.
boahr, dann nennen wir es halt Entwickler (Test) Plattformen ..Icetea36 schrieb:Weil das viel zu teuer wäre es nur als Test Plattform zu entwickeln.
radoxx schrieb:Darf ich wissen, ob du einen 9900KS untertaktest UND von einem 9900K upgegraded hast? 😬
MarcoMichel schrieb:Das habe ich ja erläutert, dass ich für das Upgrade 200,- Euro offenbar unnötig verschwendet habe...
Muss, ohne AMD können die PCIe4 nicht testenstevefrogs schrieb:Hat jemand Erfahrung ob Optane problemlos mit AMD Systemen funktioniert oder geht das nur auf Intels stetig wechselnden Plattformen?
Der 9900KS ist so schnell, der reicht mir bis 2015. Ich habe mir geschworen erst wieder aufzurüsten, wenn es wirklich notwendig ist.Mr.Baba schrieb:Und ein 4900x mit 12Kernen wäre dann das bessere (sinnlose) Upgrade gewesen.
MarcoMichel schrieb:Der 9900KS ist so schnell, der reicht mir bis 2015. Ich habe mir geschworen erst wieder aufzurüsten, wenn es wirklich notwendig ist.
2015?MarcoMichel schrieb:Der 9900KS ist so schnell, der reicht mir bis 2015.
pseudopseudonym schrieb:Muss, ohne AMD können die PCIe4 nicht testen
Da bin ich mir nicht so sicher und selbst wenn, wären die schön blöd, wenn sie nicht ein produktionsreifes/bereits releastes PC-System zum testen nehmen würden.beercarrier schrieb:Ich bin sicher die haben ES´s mit denen sie das testen können, und wenn nicht würden sie eher was von IBM nehmen.
Was meinst du? Die paar Promill'(?) Prozessoren, auf denen so richtige "Spezialsoftware" zum Einsatz kommt.beercarrier schrieb:Zumindest solange die großen Software-Häuser nicht für AMD Befehlssatzerweiterungen entwickeln.
Mir doch egal, ich kauf das, was gerade das beste PL-Verhältnis hat bzw. den Job tut (siehe Signatur).beercarrier schrieb:Natürlich gönne ich es AMD, und Intel hat es wirklich an ein paar Stellen grob verhauen.
Das sind technisch einfach nur NVMe SSDs und die laufen überall wo auch andere NVMe SSDs laufen, nur die Cachingfunktion mit dem RST Treiber ist an bestimmte Intel Plattformen gebunden, aber die Hardware läuft überall. Ich habe eine Optane Memory als Linux Systemlaufwerk in meinem Heimserver auf Xeon-D 1541 Basis.stevefrogs schrieb:Hat jemand Erfahrung ob Optane problemlos mit AMD Systemen funktioniert oder geht das nur auf Intels stetig wechselnden Plattformen?
Die Probleme mit dem 10nm Prozess haben überall für Verzögerungen bei der Entwicklung gesorgt. Die Plattform mit PCIe 4.0 sollten in 10nm kommen, ebenso wie die neuen CPU Architekturen wie Sunny Cove. Intel müsste das also auf 14nm zurück portieren oder warten bis die 10nm Produkte dann rauskommen. Wegen der höheren Leistungsaufnahme macht letzteres mehr Sinn.bensen schrieb:Das liegt daran, dass sie aufgrund der Probleme mit dem 10 nm Prozess noch keine neue Architektur haben. Die kommt jetzt erst dieses Jahr.
Das ist Quatsch, wie in der News steht, werden die Ice Lake-SP PCIe 4.0 haben und die gibt es schon, nur noch offiziell und nicht zu kaufen, aber als Samples für interne Entwicklung und Tests sowie für ausgewählt Kunden. Wetten das die neuen Optane auch erst auf den Markt kommen werden, wenn Ice Lake-SP erscheint.pseudopseudonym schrieb:Muss, ohne AMD können die PCIe4 nicht testen
Mist, dachte, dass das Emoticon als Humor-Kennzeichnung reicht.Holt schrieb:Das ist Quatsch, wie in der News steht, werden die Ice Lake-SP PCIe 4.0 haben und die gibt es schon, nur noch offiziell und nicht zu kaufen, aber als Samples für interne Entwicklung und Tests sowie für ausgewählt Kunden.
2015? Hatte mich wohl verschrieben. Ich meinte 2025.pseudopseudonym schrieb: