WinnieW2 schrieb:
Ich denke mal, ich werde mir den Medion kaufen. Bei Nichtgefallen kann ich das Teil ja innerhalb von zwei Wochen zurückgeben.
Lang, lang ist's her (bei Aldi Nord), bei Aldi Nord kannst Du Aktionsartikel gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb eines Monats zurückgeben, bei Aldi Süd innerhalb von zwei! Monaten.
30 Euro-Schuhe trage ich in der Regel nicht, meine Jogging- bzw. Radfahrschuhe (Adidas, ASICS) kosten zwischen 120 und 290 Euro, sie kommen aus China
Allerdings hatte ich auch mal ein Paar Aldi-Joggingschuhe..zum Renovieren...
Zurück zum NB: Für 100 Euro mehr bekommt man vielleicht ein indivividuell passenderes NB, mit Sicherheit aber keins, welches qualitäts- oder ausstattungsmäßig deutliche Vorteile hätte.
Dazu muss man schon in ganz andere Preisregionen langen.
LG? Deren Bildschirm taugen aus meiner Sicht nicht besonders viel, jedenfalls kenne ich keinen, der meinen Anforderungen standhält. NBs mit einem gleichwertigen oder besseren Bildschirm als meine Studio habe ich bislang nur von Sony gesehen, für satte 1000 Euronen mehr. Selbst der Mac pro kann mit meinem Exemplar nur knapp konkurrieren.
Meine Tochter hat einen XPS1330 abgestaubt, gegen die Auflage, ihn abtreten (tauschen) zu müssen, wenn ich mal was wirklich portables benötige - das letze Aldi-Teil zu 699 Euro hätte es im Grunde auch getan.
Apropos: Sie hat auch einen Medion 19" TFT rumstehen, einwandfrei, guter Kontrast mit null Pixelfehlern, allerdings leicht wolkiger Ausleuchtung. Den hatte ich seinerzeit auch getauscht, da das erste Gerät einen Pixelfehler hatte.
Ein Arbeitskollege hatte zeitgleich einen HP im FAchgeschäft mit zwei fehlerhaften Pixeln erworben, nix Umtausch..zwei klitzekleine Pixelchen müssen toleriert werden. ERst nach sehr viel Rabatz bekam er ihn aus Kulanz (wegen erhofftem mehrumsatz) umgetauscht, in der Gewissheit, dass das Teil dem nächsten Kunden aufs Auge gedrückt wird.