M
MENT05
Gast
1. OnBoard = Liest man vorher
2. Mein HP hat auch "nur" Huyndai Speicher... und sooo schlecht kann doch LappyRAM net sein, der is doch eh (relativ) günstig... oder denkst, die werden sich RAM kaufen und den noch extra schlechter machen, weil sie ihren Kunden nichts Gutes verkaufen wollen? ^.^
3. "grottenschlechte Performance"... wie gesagt... 3 meiner Freunde haben Medionlappys und alle können auch das ein oder andere Game spielen... na klar, es ist keine 9600 GT, aber auch das liest man vorher und das Arbeiten allgemein ist relativ schnell... von wegen grottenschlechte Performance -.-
zu 2.::: Ich hatte bei nem 1500€ Notebook Ram von Quimonda, hab aber anchgerüstet Kingston HyperX
zu3.::: Ich hab ne 8700M GT und auf Notebookcheck.de schneidet die DEUTLICH besser als die 9600M GT ab. Also SCHROTT
2*2,0 GHz finde ich persönlich in Ordnung... okay, ich habe 2*2,2... aber die 200 MHz bringen jetzt nicht den Riesenunterschied... kenne welche, die mit 1,8GHz auch sehr glücklich sind O_o
Also ich kann CoD4 spielen, ich kann TMNF, HL2 etc. etc. etc. spielen... na klar, Crysis ruckelt auf niedrigsten Einstellungen, aber das sind doch keine Gamerbooks, sondern Allrounder...
Ich bin mit meinen ÜBERTAKTETEN 2.6GHz nich mal zufrieden, Crysis ruckelt immer noch. Wenn ich Vista drauf hätte mal ganz zu schweigen. N neuer CPU wäre mir aber zu teuer. Mein T7700 kostet immer noch 240€. Ein T9600 2,8Ghz kostet 470 Euro!?!?!?!?
Jetzt machst du dich aber echt zum Affen.. welche KomplettPCs/Notebooks kommen schon mit einem "echten" Windows daher? Die meisten (/alle?!) haben diese Recovery-DVDs, mein HP zum Beispiel auch... mittlerweile ist es sogar üblich, dass man sich diese Recovery-DVDs selber brennen muss, das hat Aldi/Medion bestimmt nicht erfunden.
Da muss ich dir recht geben. Bei mir waren auch nur Treiber bei, allerdings konnte ich auswählen ob ich XP, Vista, oder nichts drauf haben wollte. Ich hab nichts genommen, weil ich schon eins hatte. Ansonsten hätte ich eine ORIGINALE CD/DVD bekommen (hat n Kumpel von mir gemacht).
Was denn? 3 Stunden ist doch okay. Leute, da ist nen selbständiger Grafikchip drinnen. Das ist keine Onboard Billiggrafik.
Bei mir is ne bessere Graka/CPU/RAM drin und ich hab auch 3 Stunden Power, ich würd mal sagen das der Akku mist ist und trotzdem die GRAKA is auch mist.
N Freund von mir hat sich vor 1Jahr oder so den Alsi PC gekauft, bei ihm war ne 7650 GS drin, die gabs wirklich NUR in dem PC, Treiber bei Nvidia fehlanzeige. Gut bei Medion gabs welche, aber die von Nvidia selber sind besser!!!!!!!!!! Das Mainboard is BTX????? Hab ich noch vorher noch nie gesehen.
Ich bin mit meinem schon ganz zufrieden, auch wenn der Ram und das Mainboard nich ganz meiner Vorstellung entsprachen. Dafür kann man dann ja neu kaufen