Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAldi will PlayStation 2 für unter 100 Euro anbieten
ich hab noch ne ps2 als große ausführung. ich find der vorteil is das das laufwerk elektrisch ein- und ausfährt.
SCHERZ
hat mir früher echt spass gemacht hatt sie eine woche nach relaese. damals waren dvd filme auch noch nicht standard.
mein erster dvd film war matrix 1. ausgeliehen damals inner videothek und als ich verstanden habe wie so eine dvd funktioniert (menu und nicht spulen und so), habe ich (damals 15 jahre alt) verstanden was digital heisst.
und für 77 tacken können doch auch mal die frauen zugreifen mit singstar natürlich und sex and the city als dvd film.
Ich würde dir deine Frage sehr gerne beantworten, leider ist der nächste Mediamarkt von mir ca. 25 km entfernt, egal, ob ich mich gerade bei meiner Freundin oder bei meinen Eltern befinde ^^ Bitte nimm´s nicht übel, wenn ich nur deswegen nicht dort hinfahren möchte
Die 70004er Version wäre mir übrigens lieber, als die danach erschienene 75004 - zumindest laut den Informationen von Wikipedia - Siehe Link