Und dann wiederholst Du quasi genau das, was man gar nicht überinterpretieren kann, weil es eine unfassbare Übertreibung ist.Ayo34 schrieb:Ich weiß nicht ob du schlecht geschlafen hast, aber du überinterpretierst einfach ALLES!
Ich weis nicht, wann Du das letzte mal Nachts draussen warst... und wann tagsüber. Pure Polemik. Wiederholt. Und behauptest, dies sei keine Polemik.Der Unterschied zwischen 60hz und 144hz ist wie Tag und Nacht und ich kenne einfach niemanden, der den Unterschied da nicht wahrnehmen kann
Du MACHST hier Politik, weil Du auf meinen simplen Hinweis politisch reagiert hast! Du hast nicht nur meine Wahrnehmung mehrfach ignoriert und in eine ganz bestimmte Ecke gestellt, gleichzeitig noch behauptet, dass Du weisst, wie quasi alle Menschen wahrnehmen würden, sondern dann noch behauptet, man müsse hier gar nichts untersuchen oder genauer anschauen.Wenn du den Unterschied zwischen 60hz und 144hz nicht wahrnehmen kannst, dann fühle dich doch einfach glücklich, dass du viel Geld sparen kannst. Was dann jemand wirklich braucht, ist eine ganz andere Diskussion. Das sollte man dann aber in einem Politik-Forum z.B. tun.
Du bist hier bereits sehr intensiv politisch tätig. Du übst Einfluss aus, bzw. versuchst es. Versuchst dann aber dies zu verleugnen. Ganz, ganz, ganz übel, was Du tust.
Du versuchst, Deine Meinung über eine Erfahrung in Deinem kleinen Horizont quasi zu einer allgemeinen, naturgesetzlichen Grundlage zu machen. Und Du verstehst es offenbar nichtmal nichtmal. Und wenn man Dir dies mitteilt, dann greifst Du an, und behauptest, derjenige wäre falsch aufgestanden, bist also weiterhin dabei, nur ja nicht über Deine politische (!) Wirkung selber nachzudenken.
Du hättest übrigens einfach nicht antworten brauchen. Hast Dich aber bewusst dazu entschieden. Du bist so sehr von Deiner Meinung überzeugt, dass keine andere auch nur ansatzweise richtig sein kann. Dir ist das wirklich nicht klar, oder?
Ihr übt Einfluss aus. Ihr sorgt dafür, dass Menschen an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifeln. Dass Menschen evtl mehr Geld ausgeben, als sie müssten. Wenn dann ein Gamer stolz vor seinem teuren Monitor sitzt und Kumpels gucken lässt... ja wer sagt denn bei einer solchen Grundhaltung gerne "nö - da seh ich keinen relevanten Unterschied". Auch dass Ihr offenbar nichtmal kapiert dass "kein relevanter Unterschied" nicht dieselbe Aussage ist wie "kein Unterschied"... das ist alles so gruselig.
Kein Wunder, dass die Industrie teilweise gar nicht viel Werbung machen muss. Es laufen genug Menschen da draussen rum, die anderen einreden wollen, was sie wahrzunehmen haben, weil sie selber glauben, dies wahrzunehmen. Und wenn mans nicht wahrnimmt... dann lügt derjenige entweder oder ist ein Spinner. Aber ihr seid natürlich keinesfalls politisch. Holy moly.