Findet bestimmt Abnehmer.
-------------------------------
Was ich mich allerdings frage:
Profi-E-Sport gibt es doch seit fast 30 Jahren, seit der Jahrtausendwende en mass und die Qualität des E-Sports nahm ab 2010 so richtig ihren Lauf.
Wir haben wirklich verdammt gute Spieler gesehen, ob bei den Klassikern wie League of Legends, Counterstrike, Starcraft, Warcraft oder Quake.
Was die Jungs drauf haben oder hatten ist absoluter Wahnsinn, so verdammt on point und höchst präzise.
Durch Twitch ist die Zugänglichkeit dieser Events auch super gegeben, du kannst dir alles einfach anschauen und hast die "Stars" kommen und gehen sehen.
-------------------------------
Frage:
Wenn all das möglich war, mit Frequenzen von 120-240 Hz und all diese Gamer top notch waren, also die besten der Besten und sich auch die Besten über die Jahre nicht wie ein guter Wein nochmal verbessert haben, weil 300Hz, 360Hz etc. den Markt erreichten, WARUM, wächst dann der Wahn nach den Hertzzahlen immer weiter an?
-------------------------------
Als ob das überhaupt irgendeinen Unterschied macht in der Praxis. Das ist doch absoluter Quatsch meiner Meinung nach.
All die Leistungen konnten mit Hertzzahlen im Mainstream von 120-240Hz erreicht werden und da sehe ich auch noch Sinn, aber 300+, 400+ und 500+?
Ne sry, da hört es irgendwann auf. Die Spieler werden dadurch ja nicht besser und die Entscheidungen, die diese Spieler treffen, welche sie letzten Endes zu den Profis machen, fallen dadurch ja nicht "richtiger" aus.
Alles nur noch Marketinggewäsch, stumpfe Machbarkeit und blendende Werbung.
Ergo...braucht keiner!