IXerxes
Lt. Junior Grade
Guten Tag liebe Community! Ich habe da mal eine frage zu diesen Monitor. Ich selbst habe den momentan am laufen. Mir fällt es einfach auf, dass immer wieder wenn G-Sync im Voll und Fenstermodus an ist, es in INterfaces, Apps (Tarkov im Titelbildschirm, ingame) eigentlich alles was dann unter die 144Hz fällt, flackert. Es ist sehr unangenehm, wenn das bild so unsauber ist. Ich finde irgendwie im deutschsprachigen raum kaum Beiträge, zu diesem Verhalten.
Es liegt ja dan diesen dauerhaften wechsel von den Herzzahlen. Kann man dies irgendwie mal normalisieren? Oder funktioniert G-Sync nicht richtig? Screen flickering und tethering ist trotz dem G-Sync Modul offensichtlcih vorhanden. man sieht dies schon oft. Hat da jemand erfahrungen?
Gefüttert für die Bildausgabe ist eine 4080 FE mit PCI-e 4.0
Es liegt ja dan diesen dauerhaften wechsel von den Herzzahlen. Kann man dies irgendwie mal normalisieren? Oder funktioniert G-Sync nicht richtig? Screen flickering und tethering ist trotz dem G-Sync Modul offensichtlcih vorhanden. man sieht dies schon oft. Hat da jemand erfahrungen?
Gefüttert für die Bildausgabe ist eine 4080 FE mit PCI-e 4.0