Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
musikos53
Captain
es gab aber auch Landsleute von Dir die nach einem Rabatt gefragt haben und dann 10% davon erhalten haben. Dell gewährt immer Nachlass, man muss halt fragenTheBoon schrieb:Ich hab 1416€ gezahlt, direkt von Dell, am 21.12.2020, bin aus AT. Nach 2 Tagen war er da
Ok, danke für die Info, merk ich mir für nächste Malmusikos53 schrieb:es gab aber auch Landsleute von Dir die nach einem Rabatt gefragt haben und dann 10% davon erhalten haben. Dell gewährt immer Nachlass, man muss halt fragen
gizz
Cadet 4th Year
Wo kein Kläger... ;-)
Habe in der Firma auch vor kurzem ein Brief von einer netten Behörde bekommen, obwohl wir ,‚den‘‘ Artikel schon viele Jahre verkaufen.
Bei solchen Themen gibt es halt erstmal eine Verwarnung, im worst case ein paar hundert euro Strafe. Wenn allein hier im Thread schon 5x gekauft haben, sind es in Wirklichkeit 50. Das Geld ist dann schon lang wieder in der Kasse.
Habe in der Firma auch vor kurzem ein Brief von einer netten Behörde bekommen, obwohl wir ,‚den‘‘ Artikel schon viele Jahre verkaufen.
Bei solchen Themen gibt es halt erstmal eine Verwarnung, im worst case ein paar hundert euro Strafe. Wenn allein hier im Thread schon 5x gekauft haben, sind es in Wirklichkeit 50. Das Geld ist dann schon lang wieder in der Kasse.
Müsst ihr bei der hohen Auflösung nicht auch eine Skalierung benutzen? Die muss ich ja schon bei 3440x1440 zuschalten.
Ich frage nur weil ich ja auch nicht immer am spielen bin sondern oft auch einfach surfe. Ich sehe ja jetzt schon das ich bei 100% kaum was gescheit sehen kann.
Aber bei 38“ verteilt sich das bestimmt auch ganz gut oder?
Welche ppi hat man da und welcher anderen Auflösung entspricht das um das zu vergleichen?
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich frage nur weil ich ja auch nicht immer am spielen bin sondern oft auch einfach surfe. Ich sehe ja jetzt schon das ich bei 100% kaum was gescheit sehen kann.
Welche ppi hat man da und welcher anderen Auflösung entspricht das um das zu vergleichen?
DriveByFM
Rear Admiral
1400€ plus 5,90€ Versand.Lenkbron schrieb:Und wie viel haben die anderen hier bei Comstern bezahlt?
Ich muss keine verwenden, ist alles groß genug, obwohl die Auflösung etwas höher ist als bei den 34ern.cosamed schrieb:Müsst ihr bei der hohen Auflösung nicht auch eine Skalierung benutzen? Die muss ich ja schon bei 3440x1440 zuschalten.
insp!re
Ensign
ich denke, die haben bei Dell einfach nicht um Erlaubnis gefragt und tun es einfachmusikos53 schrieb:Ich verstehe Wirklich nicht wieso die (comstern)in Deutschland verkaufen dürfen und die andere nicht
Der Dell Support hat mir gerade gesagt, dass der Monitor in Deutschland im März erscheinen soll. Kennt jemand zufällig schon offizielle Preise für Deutschland?
Hört sich gut an. Ist die Kalibrierung wirklich so viel schlechter als bei LG ? Hab bisher noch keine Erfahrungen mit der Kalibrierung. Ein Gerät dazu hab ich nicht. Eigentlich nutze ich den Monitor nur zum zocken. Momentan aufgrund Home Office auch zum arbeiten.
DriveByFM
Rear Admiral
Wird wohl der selbe Preis wie in Österreich sein.insp!re schrieb:Kennt jemand zufällig schon offizielle Preise für Deutschland?