Alienware AW3821DW

Und wie viel haben die anderen hier bei Comstern bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nicht
Warte vielleicht meldet sich ja einer

Ok, dachte das wäre der übliche Preis bei Comstar gewesen, kann aber auch sein das ich was missverstanden habe.
Bei Dell in Österreich kostet er aber im Moment auch 1416€.

Ich hab 1416€ gezahlt, direkt von Dell, am 21.12.2020, bin aus AT. Nach 2 Tagen war er da :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenkbron
Ok, dann passt das ja. Billiger kann es natürlich immer mal werden. Aber für wie viel er dann in DE angeboten wird, werden wir ja auch erst sehen.

... habe den Eco-Modus an.
Zudem habe ich die Alienware-Software aufgespielt und dort in meinem Profil die Zeit engetragen.
Komischerweise rührt sich aber nichts.

TheBoon schrieb:
Ich hab 1416€ gezahlt, direkt von Dell, am 21.12.2020, bin aus AT. Nach 2 Tagen war er da :)
es gab aber auch Landsleute von Dir die nach einem Rabatt gefragt haben und dann 10% davon erhalten haben. Dell gewährt immer Nachlass, man muss halt fragen

musikos53 schrieb:
es gab aber auch Landsleute von Dir die nach einem Rabatt gefragt haben und dann 10% davon erhalten haben. Dell gewährt immer Nachlass, man muss halt fragen
Ok, danke für die Info, merk ich mir für nächste Mal :)

Ich verstehe Wirklich nicht wieso die (comstern)in Deutschland verkaufen dürfen und die andere nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo kein Kläger... ;-)

Habe in der Firma auch vor kurzem ein Brief von einer netten Behörde bekommen, obwohl wir ,‚den‘‘ Artikel schon viele Jahre verkaufen.

Bei solchen Themen gibt es halt erstmal eine Verwarnung, im worst case ein paar hundert euro Strafe. Wenn allein hier im Thread schon 5x gekauft haben, sind es in Wirklichkeit 50. Das Geld ist dann schon lang wieder in der Kasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Müsst ihr bei der hohen Auflösung nicht auch eine Skalierung benutzen? Die muss ich ja schon bei 3440x1440 zuschalten.
Ich frage nur weil ich ja auch nicht immer am spielen bin sondern oft auch einfach surfe. Ich sehe ja jetzt schon das ich bei 100% kaum was gescheit sehen kann.
Aber bei 38“ verteilt sich das bestimmt auch ganz gut oder?
Welche ppi hat man da und welcher anderen Auflösung entspricht das um das zu vergleichen?
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenkbron
cosamed schrieb:
Müsst ihr bei der hohen Auflösung nicht auch eine Skalierung benutzen? Die muss ich ja schon bei 3440x1440 zuschalten.
Ich frage nur weil ich ja auch nicht immer am spielen bin sondern oft auch einfach surfe. Ich sehe ja jetzt schon das ich bei 100% kaum was gescheit sehen kann.
Aber bei 38“ verteilt sich das bestimmt auch ganz gut oder?
Welche ppi hat man da und welcher anderen Auflösung entspricht das um das zu vergleichen?
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich muss keine verwenden, ist alles groß genug, obwohl die Auflösung etwas höher ist als bei den 34ern.

musikos53 schrieb:
Ich verstehe Wirklich nicht wieso die (comstern)in Deutschland verkaufen dürfen und die andere nicht
ich denke, die haben bei Dell einfach nicht um Erlaubnis gefragt und tun es einfach ;)

Der Dell Support hat mir gerade gesagt, dass der Monitor in Deutschland im März erscheinen soll. Kennt jemand zufällig schon offizielle Preise für Deutschland?

Auch 1420 €. Bin mal gespannt,ob sie die angegebene Lieferzeit einhalten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: insp!re
Wenn es so läuft wie bei anderen hier wahrscheinlich schon. 2-3 Tage wahrscheinlich bis das Teil aus der Schweiz bei denen ist und dann noch der weitere Versand. Auf 1-2 Tage kommt es ja nicht an.

Hört sich gut an. Ist die Kalibrierung wirklich so viel schlechter als bei LG ? Hab bisher noch keine Erfahrungen mit der Kalibrierung. Ein Gerät dazu hab ich nicht. Eigentlich nutze ich den Monitor nur zum zocken. Momentan aufgrund Home Office auch zum arbeiten.

insp!re schrieb:
Kennt jemand zufällig schon offizielle Preise für Deutschland?
Wird wohl der selbe Preis wie in Österreich sein.

Naja
Jetzt erst wieder in 4 Wochen lieferbar
Da können wir auch auf März warten als irgendwelche Risiken einzugehen

Das steht dort öfters. Wird in ein paar Tagen bestimmt wieder lieferbar sein.

Zurück
Oben