Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
Hast du das den Monitor nicht bewegt also die Mechnanik meine ich. Bei dem LG 34GK950F hat der Betroffene das Teil an einem Monitorarm gehabt und als er es weggeschoben hat ist das Panel geplatzt. Manche LG Panel scheinen gegenüber auch ganz leichtem Druck an einigen Stellen empfindlich zu reagieren. Ist die Stelle heiß gewesen und verbrannt da wo die Blase ist?
... kannst den ja mal testen: https://www.eizo.de/flexscan/ev3895-bk/ ^^
musikos53
Captain
Der ist aber ziemlich teuer und hat noch einen nervigen LüfterTheBoon schrieb:Acer Predator X38P? Ist aber wohl auch das gleiche Panel...
wüstenigel
Lieutenant
Der einige Monitor mit 38" und ohne Lüfter ist der LG 38GN950-B. Der ist aber nie lieferbar, laut dem Thread ca. 20 Exemplare pro Quartal für Deutschland und ewige Wartezeiten.
Ansonsten gäbe es: 34" mit 3440x1440 (z.B. Acer X34P) oder Multimonitorsetup.
musikos53
Captain
Das ist aber kein Gaming Monispeedy55 schrieb:... kannst den ja mal testen: https://www.eizo.de/flexscan/ev3895-bk/ ^^
Ergänzung ()
Den hatte ich ja gerade verkauftwüstenigel schrieb:Der einige Monitor mit 38" und ohne Lüfter ist der LG 38GN950-B. Der ist aber nie lieferbar, laut dem Thread ca. 20 Exemplare pro Quartal für Deutschland und ewige Wartezeiten.
wüstenigel
Lieutenant
Den LG oder den Acer?
musikos53 schrieb:Den hatte ich ja gerade verkauft
musikos53 schrieb:Naja klar habe ich den Monitor bewegt, das darf man ja auch zur Seite drehen nach hinten rauf runter ist doch logisch
Auch kurz vorher? Ist der Fleck heiß geworden bzw. ist eine Brandstelle vorhanden?
musikos53 schrieb:Der ist aber ziemlich teuer und hat noch einen nervigen Lüfter
Ja, der ist schweine teuer und hat einen sehr nervigen Lüfter wie beim X35. Das Panel ist die "ältere" Variante vom LG 38GL950G. Sprich kein HDR 600 und kein local dimming. Panellotto ist das gleiche. Für 1800 Euro. Das ist total bescheuert, wenn man den kauft. Wenn der Fald hätte wäre der vielleicht das Geld wert. Aber so.
@musikos53
Der Eizo hat das alte srgb AH-IPS Panel des LG 38UC99 und XR382CKP und dann noch auf 60 Hz kastriert. Der Preis ist heiß für ein nicht selektiertes Uraltpanel und ohne DUE.
musikos53
Captain
@musikos53
Obs für die klar ist, kann man schwer beurteilen. Bei solchen Firmen arbeiten in der Regel keine Profis. Am besten Montag anrufen und denen telefonisch schildern und dann RMA Nummer abwarten und zurücksenden.
Obs für die klar ist, kann man schwer beurteilen. Bei solchen Firmen arbeiten in der Regel keine Profis. Am besten Montag anrufen und denen telefonisch schildern und dann RMA Nummer abwarten und zurücksenden.
musikos53
Captain
Die Fotos habe ich ja gemacht, die habt ihr gesehen. Und natürlich rufe ich dort am Montag an und schildere den Fall. Ich sehe da jetzt zunächst wenig Probleme, außer dass ich natürlich gefrustet bin. Ich überlege mir jetzt auch ernsthaft ob ich nicht wieder einen 34 Zoll kaufen soll, da wird es nie nie nie wieder. Das war jetzt der dritte beziehungsweise das dritte Modell von Dell mit dem ich Pech hatte. Jetzt reichts
Welche Charge haben eigentlich die Besteller aus Österreich? Auch Oktober 2020?
Wenn das schon ein 0815 User schreibt, dann weiß man auf was man sich einlässt:
https://www.amazon.de/gp/customer-r...f=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B087RYGDPZ
Was hat Acer sich bloß geraucht, dass sie meinen jemand würde einen lauten Lüfter bei einem 1950 Euro Monitor akzeptieren? Das ist wirklich ein dahin gerotzter Standardmonitor ohne Fald. Da gibt es nicht mal den Luxusbonus eines exklusiven Hdr Erlebnises.
Wenn das schon ein 0815 User schreibt, dann weiß man auf was man sich einlässt:
https://www.amazon.de/gp/customer-r...f=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B087RYGDPZ
Was hat Acer sich bloß geraucht, dass sie meinen jemand würde einen lauten Lüfter bei einem 1950 Euro Monitor akzeptieren? Das ist wirklich ein dahin gerotzter Standardmonitor ohne Fald. Da gibt es nicht mal den Luxusbonus eines exklusiven Hdr Erlebnises.