Cod MW2 spielt sich so flüssig, als wäre es genau für dieses Notebook gemacht. CSS ist sogar mit der Intel-Grafik super flüssig auf max detail spielbar.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrchupa schrieb:...
Starcraft läuft auf mittleren Details und in der Auflösung 1280x720 ganz Flüssig.
Herr der Ringe auf hohen.
...
mrchupa schrieb:Ich Spiele Dragon age momentan mit 1280x768 auf hohen details mit 2fach Antialiasing und hab nur hin und wieder Nachladeruckler die aber nicht weiter stören!
Mit der Nativen auflösung werd ich es mal ausprobieren und dann hier posten.
HAR_Hannibal schrieb:Guten Tag,
ich suche ein neues Notebook, vor Allem fürs kommende Studium.
Es:
- muss mobil sein, aber auch als Home-PC dienen (d.h. ich benutze nur das Laptop, und nebenbei keinen Desktop-PC)
-würde sehr oft/ständig benutzt werden, müsste viele Anwendungen nebenbei laufen lassen können, Anwendungsbereich: Office, Browser, ICQ etc., Musik, Filme, Spiele eher weniger
- sollte ein paar Jahre halten.(= gute Qualität)
Wäre da das M11x eventuell was? (Konfiguration I7-640UM, 4 GB DDR3 Ram, SSD-Festplatte).
Oder sollte ich da lieber auf ein 13/14 Zoll Notebook zurückgreifen? Da hätte ich eine kürzere Akkulaufzeit, aber keinen dieser stromsparenden Prozessoren -> schnelleres System?!
Ich kann das als Leie leider schlecht einschätzen... kann der o.g. I7 mit einem I5 mit z.b 2,5 GHz Taktung mithalten? Bzw. wie sehr sind die Leistungsunterschiede?
Danke!