Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid ihr euch sicher, dass nur die neue Generation DX 11 kompatibel ist?
Ich habe mal gelesen, dass Microsoft meinte, dass alle DX 10 und 10.1 Karten auch DX 11 unterstützen würden...ich kann das bei Bedarf auch belegen...oder unterstützen die das, aber nicht alle Features?
Es kursieren diverse Benchmarks der neuen ATI-Karten im Netz. Ich würd aber erst mal abwarten. Wer sich mit Grafikkarten auskennt, kann auf die Idee kommen solche Benchmark-Fakes zu erstellen...
Es kursieren diverse Benchmarks der neuen ATI-Karten im Netz. Ich würd aber erst mal abwarten. Wer sich mit Grafikkarten auskennt, kann auf die Idee kommen solche Benchmark-Fakes zu erstellen...
Nix fake, der hat lediglich versucht, die Balken "verständlicher" zu machen. Quelle der Zahlen ist AMD selbst. Reviewers Guide eben.
Und so wie es aussieht, hat noch immer kein Reviewpartner einen Treiber von AMD erhalten. Scheint ja eine knappe Kiste mal wieder zu werden bis zum 22. September.
Aus Sicht von ATI ist eine 5870er rund 50% leistungsfähiger als eine GTX 285. Ob das wirklich so ist, werden wir wohl erst später erfahren. Tests aus dem ATI-Lager sind mir nicht genügend aussagekräftig
Nicht nur im Schw.mark hab beide ne 4870 512MB und 2x Gecube 3870 die sind oft besser.
Takten auch höher als normale 3870, 820 und 1125
Sind alle 3 zu kaufen.
Darum kommt ja die 5870 da ruckelt nix
Wollt ja nur sagen das die 5870 auch ner 4870 X2 locker überlegen ist.
Das war bei der 4870 gegenüber 3870 Crossfire nicht immer so.
Keine DX10.1/10/9 - Karte wird DX11 hardwaremäßig unterstützen. Dafür ist sind die Spezifikationen einfach zu unterschiedlich. Allerdings sollen DX11-Karten abwärtskompatibel zu DX10.1 und älter sein.
Das wollen wir erst mal abwarten. Ich gehe aber stark davon aus, vor allem wenn man die µRuckler von den Fps abzieht Vor allem leiser, kühler und sparsamer sollte sie auf jeden Fall sein.
399 Dollar vermutet man, dürfte hierzulande dann etwa 350 € sein, würd ich schätzen. Vielleicht auch etwas günstiger. Aber das ist die Karte auch Wert.
Denk auch, dass die Karte das wert ist. Wird wohl meine teuerste Grafikkarten-Anschaffung ever, aber irgendwie seh ich's nicht ein mein 3870 CrossFire-Set gegen eine 48xx zu tauschen. Andererseits nervt es einfach, dass CrossFire bei DX9-Games nicht im Fenstermodus läuft...
Danach hab ich aber auf jeden Fall ein geiles System ;-)